Polizei Berlin Ehefrau von Polizeibeamten rechnet mit Senat ab — Gegen den Strom

Das Schlüsselkind Der focus hat die Klagen der Ehefrau gut in diesem kleinen Beitrag dokumentiert, vergisst aber politisch mainstreamgerecht zu erwähnen, dass die Gewalt gegen Polizeibeamte insbesondere auf demos von Linksextremisten ausgeht. DAS WEISS JEDER POLIZIST NATÜRLICH ABER WILL ES DER LINKE SENAT NICHT WISSEN – Linke Richter lassen lieber Drogenjunkie und Abgeordneten Volker Beck […]

über Polizei Berlin Ehefrau von Polizeibeamten rechnet mit Senat ab — Gegen den Strom

3 Kommentare zu “Polizei Berlin Ehefrau von Polizeibeamten rechnet mit Senat ab — Gegen den Strom

  1. Tja, ihr habt es in der Hand! Nur immer schön weiter so! Ihr seid schon lange keine Freunde und Helfer mehr!
    Ihr schützt Kriminelle, betätigt euch als Schlepper, prügelt überwiegend auf Deutsche ein, haltet einem Unrechtssystem die Stange!
    Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen!

  2. 30 Silberlinge wollen „verdient“ sein!!!
    Von Überfällen auf und in private Wohnungen schreibt Sie nichts!
    Willkürliche Verkehrskontrollen, offene Türen, Fenster zerstören, die Eltern nackt in den Hausflur stellen, die Kinder aus den Betten reißen, den Hund (Dackel) und die Katze im Kinderzimmer neben den Kindern erschießen!!! SCHON VERGESSEN!!!??? In die falsche Wohnung eindringen (überfallen) wie bei mir!!! Meine bettlägerische Mutter anschreien!!! Toller psycho Brief um Mitleid zu bekommen-DIE armen…tun doch alles für uns!!!
    ICH HABE KEIN MITLEID FÜR DIESE BANDENMITGLIEDER!!!
    DENEN IHRE PFLICHT IST ES-Sie wissen von der Rechtlosigkeit im System-zu meutern!!! Das gibt und verpflichte die gesetzes Lage her!!!
    30 Silberlinge wollen „verdient“ sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s