Ursula von der Leyen mahnt Trump zu harter Haltung gegenüber Russland

von

 

160909_pol_trump-putin-jpg-crop-promo-xlarge2

Von rt.com

Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump zur Bündnistreue in der NATO und zu einer harten Haltung gegenüber Russland aufgerufen. “Donald Trump muss sehr klar sagen, auf welcher Seite er ist: ob er auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht, oder ob ihm das egal ist und er so eine Art Männerfreundschaft macht.” Das sagte sie in der ZDF-Sendung “Maybrit Illner”.

Sie fügte auch hinzu, dass die NATO kein Unternehmen sei, bei dem geschaut werde, “wieviel Geld ich hinten rauskriege und ob ich einen guten Deal machen kann. So regiert man kein Land, und das ist auch nicht der Grundsatz der NATO“, so die Ministerin. Die NATO sei eine Wertgemeinschaft, “die Werte verkörpert und verteidigt, die den Amerikanern genauso wichtig sind wie den Europäern”, so die Politikerin.

http://derwaechter.net/ursula-von-der-leyen-mahnt-trump-zu-harter-haltung-gegenuber-russland

10 Kommentare zu “Ursula von der Leyen mahnt Trump zu harter Haltung gegenüber Russland

  1. Pistolen Uschi hat den Schuss noch noch nicht gehört.
    Aber wer deutsche Firmen wie Heckler & Koch und somit die deutsche Wirtschaft nachhaltig schade will ist in Deutschland besonders dafür vorgesehen Trump besagte Tipp zu geben.

  2. Die Tante ist wohl nicht ganz klar in der Birne. Will sie mit diesem Schwachsinn einen Ost-West-Atomkrieg heraufbeschwören der den gesamten Erdball vernichtet??? Sowie es die Clinton-Hexe gemacht hätte??? Diese ganze etablierte Politmischpoke muß endlich weg. Die sind einfach zu DUMM. Wir brauchen ein Bündniss aus TRUMP, PUTIN, WILDERS, HOFER, ORBAN, LE PEN, FARAGE, HÖCKE/PETRY, u.ä. Genau DAS kommt und keiner wird es aufhalten.

  3. Ich nehme solche „politkomparsen“ doch gar nicht mehr für VOLL!!!!
    Hab keine Ahnung welches GEISTES KIND DIESE FRAU IST ?!
    Und das soll doch TATSÄCHLICH unsere „verteidigungs-ministerin“ sein ?!
    Hab keine Worte mehr lieber Leser was diese VERSTÖRTEN GESTALLTEN IN BERLIN NUR NOCH FÜR EINEN MEDIALEN DÜNNSCHISS VON SICH GEBEN !!!!
    Ich denke die haben so langsam aber sicher Erkannt das ihre letzet Stund geschlagen hat.Und das meien lieben Leser wäre GUT SO!!!!
    Denn genau WIR DAS VOLK HABEN DIE ALLEINIGE MACHT IN DER HAND AM WAHLTAG DAS KREUZ AN DER RICHTIGEN STELLE ZU MACHEN !!!!
    Und genau dieses Kreuz sollten wir der AFD GEBEN DAHER ALLE ANDEREN ETABLIERTEN PARTEIEN MIT IHREM MIST GENAU SO WEITER MACHEN WIE BIS HER ( SCHROTT-POLITIK )!!!!!
    Ja mein lieber/liebe T-Lym. sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!
    Erst wenn diese genannten Personen in AMT UND WÜRDEN SITZEN GEHT ES EUROPA WIEDER BESSERT,daher ja die,die im Moment in den ZENTRALEN DER MACHT SITZEN GENAU DIE POLITIK WEITER FÜHREN WIE SIE DIE AMERIKANER AB GEWÄHLT HABEN!!!
    Ich wünsche Donald Trump viiieeelll Gesundheit,Gottes Segen,und das er immer eine GUTE HAND FÜR SEIN WEITERES TUN UND HANDELN FÜR DIESEN PLANETEN HABEN WIRD,DENN DIESE WAHL IN AMERIKA WAR UNSER ALLER RETTUNG !!!
    Ja ich bin der Meinung unter einer “ clinton regierung “ hätte es den Dritten Weltkrieg über kurz oder Lang Ratz-Fatz gegeben ,und das hätte das ENDE DER MENNSCHEIT
    BEDEUTET !!!!
    Ja und deshalb sage ich ja Mr.Trump zu ihnen und dem Amerikanisch Volk sage ich danke dafür das ihr nicht so DOOFFF ward,habt einschüchtern lassen,UND HABT AUF EUER HERZ GEHÖRT ( BAUCHGEFÜHL ) und dies ist einfach GROßARTIG EUER ENTSCHLUSS EUCH FÜR TRUMP ENTSCHIEDEN ZU HABEN !!!!

  4. Alles läuft nach Plan.

    Die Politik muß sich selbst diskreditieren um das Volk (Pack) in Panik – und Hassreaktionen zu treiben, damit der Startknopf zum Bürgerkrieg gedrückt werden kann. Die Zutaten hierfür sind u.a.:

    unbegrenzte Zuwanderung von Schmarotzern aus aller Herren Länder, die sich auf des Steuerzahlers Kosten den Bauch vollschlagen.
    Steuererhöhungen und Kürzungen im Sozialbereich für alle Deutschen.
    Vergewaltigungen und Straftaten aller Art, begangen von den o.g. an Deutsche als Einzelfälle zu betiteln oder gar ganz zu verschweigen.
    Genderpädopholie schon in der Vorschule lehren.
    Anders denkende diffamieren, als Nazis u.ä. betiteln und bei Bedarf inhaftieren oder in Irrenanstalten einweisen (z.B. der Fall Mollath: http://www.sueddeutsche.de/thema/Fall_Mollath )
    Politiker und Prominente werden mit aller Macht vor KINDERFICKEREI geschützt.
    ( Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder – Zeugen werden beseitigt: http://cosmopolitologie.wixsite.com/nftu/single-post/2016/09/11/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder—Zeugen-werden-beseitigt )
    Bankencrash
    Etc. etc. etc………

    Das ist das, was sich mehr oder weniger im ganzen EU-Raum derzeit abspielt. Aber schauen wir doch rüber über den Teich nach Amerika, den VSA. Und Achtung, allen Trump Fans wird folgendes gar nicht schmecken.

    Wenn irgend jemand auch nur ansatzweise glaubt, unter Trump würde sich jetzt etwas zum „Guten“ hin ändern, der hat die letzten Jahrzehnte geschlafen oder bewußt die Augen vor der Realität verschlossen. Selbst ein Anfänger mit kaum Kenntnissen im PC-Bereich kann im Internet so viel über Donald Trump googeln, dass es einem schlecht wird. Von Epstein bis Mafia über Konkurse und Dubiosen Machenschaften im Bau- und Casinobereich etc. etc.

    Donald Trump: Mafia Boss mit Schmalzlocke

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/donald-trump-mafia-boss-mit-schmalzlocke.html

    Und wenn jemand glaubt, die Clintons und Co würden jetzt verhaftet werden und unter Trump wird sich alles zum Besseren hin wenden, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Glaubt irgend jemand, die „Elite“ ( Freimaurer, Zionisten, Illuminaten oder wie immer wir sie benennen ) hätte das alles nicht schon Jahrzehnte im voraus geplant und nichts dem Zufall überlassen? Auch denen ist nicht mehr zu helfen.

    Franklin D. Roosevelt (1882-1945) : In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war

    Schaut Euch die „Gesten“ von Trump und der Oberschicht an, der Weltschauspieler und die „Stars“ in der Musikbranche von John Lennon bis Elijah Wood, und ganz zu schweigen von den vielen so genannten „Aufklärern“ wie Alex Jones bis Ken Jebsen mit ihren „Teufelshörner“ und „Tripple Six“ (666) Gesten bis hin zu Josef Ackermann, Dalai Lama, dem Papst – der sogar Schwerverbrechern die Füsse wäscht und küsst und dann verlauten lässt: „Ihr seit ein Geschenk Gottes“! Welchen Gott er wohl meint?

    Aber googelt selbst irgendeinen Prommi mit den entsprechenden Stichwort ( Teufelshörner, Triple 6 oder ähnlichem) und ihr werdet staunen.

    All das, was ich hier aufgezählt habe ist ein kl. Kindergeburtstag im Gegensatz zur tatsächlichen Realität, denn die ist um einiges übler.
    Viel Übler.

    Alles läuft nach Plan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s