1. Thing-Treffen, Fulda 2016 – Mit Wolfgang Rettig, Hier und Jetzt, Wir selbst, Eulenspiegel-Kanal

Terraherz

Vom 28.-30. Oktober fand in Fulda unser erstes Thing-Treffen statt. Mit dabei: Wolfgang Rettig, Tommi vom HIER UND JETZT-Kanal, sowie Georg vom Kanal ‚wir selbst‘.
Nach gelungenem Auftakt sind weitere Treffen (Things) geplant. Wer daran teilnehmen möchte, der kontakte uns einfach.

Inhalt: Aufklärung, Kultur, Unterhaltung, Information, Satire und Eulenspiegelei. Sollte ich zu falschen Erkenntnissen gelangt sein, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Ich freue mich über einen Dialog. Entweder über Kommentare oder einen Gedankenaustausch per Video.
Art. 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
(Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.)

Till Eulenspiegel-Kanal

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “1. Thing-Treffen, Fulda 2016 – Mit Wolfgang Rettig, Hier und Jetzt, Wir selbst, Eulenspiegel-Kanal

  1. Na den Rettig den braucht hier keiner mehr in Deutschland, der sollte längst in Timbuktu oder sonstwo sein, der Jammerlappen.
    Und wofür solch eine belanglose Dampfplauderei unter vier scheindeutschen Waschlappen, die doch nix verändern wollen, sondern nur ihr Ego ein bisschen mittels medialer Aufmerksamkeit pudern wollen, gut sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Hört doch einfach auf, sowas mit altehrwürdigen Begriffen zu benennen, wenn ihr euch trefft. Das interessiert nämlich keine Sau. Und sowas „thing“ zu nennen, ist einfach NUR LÄCHERLICH.

    • Gut gebrüllt, teutoburgswaelder! Dann berichte uns, was DU getan hast. Wie sehen DEINE Bemühungen aus. Wir uns gerne eines Besseren belehren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s