2017 Merkel macht für die AfD Wahlkampf

Karl Eduards Kanal

wahlkampfhilfe

Die Größte Bundeskanzlerin aller Zeiten (Gröbatz) und Verteidigerin der liberalen Werte des Westens (Röttgen), hat sich zu aktiver Wahlkampfhilfe für die AfD im Jahr 2017 entschlossen. Sie will, so der verwirrte Röttgen, der der notorischen Rechtsbrecherin im Kanzleramt bescheinigt, angesichts des Wahlsiegs des Populisten Donald Trump in den USA die „internationale liberale Ordnung“ (zu) verteidigen.“ Außerdem leben in Afrika immer noch Schwarze, die sie nach Deutschland holen muß, ihr Werk ist also noch lange nicht getan, ergänzt der Blogwart.

Jetzt stehen einem Einzug der AfD in den Bundestag nur noch ein Verbot der AfD oder die Vergeßlichkeit der Wähler entgegen. Auf Letzteres ist auf jeden Fall Verlass.

Ursprünglichen Post anzeigen

15 Kommentare zu “2017 Merkel macht für die AfD Wahlkampf

  1. Der Kampf gegen sich selbst ist der schwerste. Die inneren Schweinehunde kennen sich. Die Rote Kasner, Merkel, Sauer hat drei Gegner in sich, auf der Kraxe huckt die FDJ, die SED, die CDU, die Banken, die Atomausstiegslobby, die Windenergiemit Ihren Luftlöchern, die Griechen, die Franzosen, die Italiener-die sind leicht, weil Sie keinen Knopf in den Taschen haben-die Gerechtigkeit und das eigene Volk spielen keine Rolle, weil Sie die abgeworfen hat!
    Dadurch hat DIE es schwer, weil DIE der AfD damit die Last genommen hat und diese frei und leicht arbeiten können. So macht man den Kampf gegen sich selbst!
    Der brave „Mann“ denkt an sich selbst zu letzt.

  2. 2017 werden wir ein nie dagewesenes Schleimen, Heucheln, Lügen und Betrügen im „Wahlk(r)ampf“ geboten bekommen, und ein nie dagewesenes hereinfallen der Wähler haben.
    Obwohl längst vor die Hunde gegangen, wird BRD GmbH im Abgrund aufschlagen und einen Riesenkrater hinterlassen der nachhaltig noch so einige mit in den Abgrund zieht
    (hoffentlich viele (Mit)Verantwortliche).
    Die paar Restdeutschen und fast alle die es sein wollen, die werden es nie lernen usw.!

  3. ………….. das bringt diese Frau fertig.

    Ich habe in meinem Leben eines gelernt. Böse Menschen leugnen bis zuletzt die Wahrheit. Im Gegenteil, sie fühlen sich noch unrecht behandelt, giften und jammern herum und sein Gegenüber emotional ein zu schüchtern. Das muß man lernen auszuhalten und es hilft nur alles sachlich zu hinterfragen, denn dann werden sie aggressiv, beleidigend, weil mit der Wahrheit an die Wand gedrückt.

    Aber Trump hat mit einfachen Worten, mit ernster Mine, den Amerikanern die Realität vorgehalten – das macht Merkel in Deutschland und das blüht Amerika mit Clinton.
    Einfache klare Worte von Ursache und Wirkung, genau das fehlt dem deutschen Michel um wach zu werden. Dieses Mediengesülze derzeit ist ja nicht auszuhalten und es besteht die Gefahr des einlullens und weiter vor sich hin zu dämmern.

    Was Trump als Präsident wirklich charakterlich ausmacht, wird man erst an seinen Taten erkennen.

  4. Wir Diskutieren,und Diskutieren auf solchen Foren wie Pi,Volksbetrug-Net,und was weiß ich noch alles.
    Aber nun meine FRAGE AN HIER ALLE MEINE LIEBEN LESER , HABT IHR HIER ALLE DIE SICH DIE INFORMATIONEN HIER HOLEN SCHON MAL DARÜBER NACH GEDACHT WAS WÄRE WENN GENAU HIER EINMAL ZU EINEM GENERALSTREIK AUF GERUFEN WÜRDE ?!
    Was nützt mir das ganze Gejammere wen eh nix passiert,hab ja absolut auch nichts gegen Pegida,ist ja alles OK was die machen!
    Aber was PASSIERT denn auch schon wenn diese Bürger jeden Montag zur Demonstration gehen?!
    N I X , Nix passiert meine Damen und Herrn,wir können noch so viel Demonstrieren wie wir wollen dagegen !!!!
    Versteht das endlich liebe Bürger dieses Landes,es JUCKT DIESE REGIERUNG ABSOLUT NICHT !!!!
    Wir das Deutsche Volk wollen doch aber das sich was Ändert,oder wohl doch nicht ?!
    Es passiert nichts,aber auch gar nichts an der Momentanen Situation!!!!
    Man regt sich über Dies und das auf was man hier liest,und,und nun ?!
    Es Ändert nichts daran bis wir das Deutsche Volk zum Generalstreik auf RUFEN WÜRDEN,MIT DEN KONSEQUENZEN KÖNNTE ICH LEBEN,DENN DANACH HÄTTEN WIR DIESE
    „regierung“ IN DIE KNIE GEZWUNGEN !!!!
    Und erst dann Passiert hier etwas,nämlich das so genannte WIR GEFÜHL,WIR DAS DEUTSCHE VOLK HAT DIESE MACHT,UND NICHT DIE POLITIKER IN BERLIN –
    DEREN CHEF,ALSO WIR DAS DEUTSCHE VOLK SIND !!!!
    Verstehen sie das bitte einmal endlich,wir das Deutsche Volk können und dürfen das !!!
    Und wenn sie daran liebe Leser zweifel ob wir das dürfen,JA KLAR DÜRFEN WIR DAS !!!!
    ODER HÄLT SICH DIESE REGIERUNG ETWA SEIT NEUSTEM AN GESETZTE ?!
    Nein so lange sie nur zu deren Vorteil sind schon!!!!
    Ja meine lieben Leser so sieht das aus,anders wird sich in diesem Land nichts ändern daher ja die Steuergelder von dem die „politkomparsen“ leben von uns ERWIRTSCHAFTET WIRD
    ( DEM STEUERZAHLER ) ALSO SIE UND ICH !!!
    Merken Sie was ?! Klingelts so langsam ?! Ja Bingo – Ergo wenn die Steuerquelle versiegt dann gibt’s auch für die „politkomparsen“ nichts mehr !!!!!
    Nur das wird niemals geschehen daher das Deutsche Volk keine EIER MEHR IN DER HOSE HAT,
    DIE HAT MAN IHM NÄMLICH LÄNGST AMPUTIERT,WIR SIND ALLE ZU WEICHEIRIG GEWORDEN!!!!

    • Genau so ist es und genau deswegen wirst Du vom Dummschaf für Blöd erklärt und von den „Würdenträgern“ gehasst und verfolgt.
      Ich habe wegen diesen Verbrechern (bis hin zum eigenem Fleisch und Blut), alles verloren.
      Was glauben Sie wozu ich bereit bin …!

      Dem Dummichel muß viel mehr passieren bis er begreift was wirklich Sache ist.
      Zu mehr wie Montags spazieren gehen ist das Blödschaf nicht fähig, und vor diesen Verbrechern noch ein Bückling machen, er hat es täglich umso mehr verdient was kommt.

    • Ja Lynn das wär ne Lösung!
      Einfach anstatt zur Arbeit zu gehen am Montag alle ab zum Arzt und nen Gelben Schein besorgen!
      Was sollen die Arbeitgeber dagegen tun können?!
      Nichts,und schon hätten wir den Generalstreik.
      Das wär zu schön um WAHR ZU SEIN !!!
      Lasst uns alle einmal darüber nach denken!!
      Ja und was die Gewerkschaften an belangt,auf die könnten wir eigentlich gerne Verzichten,den diese sind ja was das an Belangt Zu Pro-für die Etablierten Parteien.
      Sind oder wären die Gerwekrschaften nicht sogar ab hängig von diesen ?!

  5. An THR. Du hast völlig recht. Nur mit dem deutschen Michel ist das nicht zu machen, weil er einfach zu feige und zu blöde ist. Traurig aber wahr.

  6. Mein lieber Werner,ich DENKE wir sind die einzigsten die den Mut dazu hätten!!!!
    Nur wir als EINZELNE PERSONEN würden so oder so nichts aber auch gar nichts ERREICHEN!!
    Erst wenn es zu 100000 Personen bzw.1000000 wären,dann erst würde man eine
    Wendung zu stande bekommen vorher können wir alles vergessen!
    Nur wie du so schön sagst der Deutsche Schlaf-Schaf Michel ist da viiieeeelll zu FEIGE DAZU!
    S C H A D E EIGENTLICH wir das Deutsche Volk sind leider KEINE KÄMPFER NATUREN MEHR , daß wurde uns VÖLLIG AB ERZOGEN !
    Nur noch WEICHEIER,sonst nichts!
    Allerdings unsere Brüder und Schwestern in Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen,Brandenburg,und Meck Pom,ja die lassen sich nicht so schnell UNTERKRIEGEN !!!
    Genau diese Bürger machen noch wenigstens ihr „Maul“ auf und lassen sich nicht alles gefallen wie die West-Deutsche Bevölkerung,und das ist sehr GUT SO !!!
    Wer weis ob sich nicht dort eine neu REVOLUTION BILDET,und genau diese Bürger
    noch nicht ihre Eier verlohren haben,wie wir hier die Schlafschaafe im Westteil unseres Vaterlandes!!!!
    Also man sollte die Hoffnung niiieeemmaaalllss auf geben mein lieber Werner!!!!
    Schönen Tag noch zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s