Donald Trump und Klima-Gipfel-Betrug in Marrakesch: Endlich der “kleine Junge”, der ruft: “Aber der Kaiser hat ja keine Kleider an”!

by Anders

Nmarrakechochmals findet eine UN-Klimagipfel-Parodie statt – jetzt in Marrakesch, Marokko – und natürlich  bringen die 90% NWO-kontrollierten Medien der Welt  hysterische Panikmache.

Im Folgenden sind die ersten vernünftigen Worte eines Politikers, die ich über die Klima-Lüge der Illuminaten-NWO gesehen habe, um die  kommunistische Eine-Welt-Regierung, die Agenda 21, und hier und hier über unwillige Völker zu usurpieren – das Ergebnis des skandalösen Pariser Klima-Gipfels im vergangenen Jahr. Dieser Betrug wird die globale Temperatur um 0,17 Grad C bis zum Jahr 2100 mindern und kostet 287 Milliarden Dollar bis 2030.

Donald Trump bringt endlich die Wahrheit ans Licht.
In Marrakesch sind alle Klimapolitiker und ihre gekauften “Wissenschaftler” verblüfft: Donald Trump stempelt ihre jahrelangen Bemühungen um ihre geliebte Klimavereinbarung als das ab, was es ist: BETRUG, wie all diese Menschen sehr gut wissen. Hoffentlich wird dieses NWO-Projekt für eine Weltregierung sich in Luft auflösen, obwohl sein Gestank lange dort bleiben wird.

In The Guardian 15 Nov. 2016 fragt ein Schriftsteller namens Greenberg (klingt jüdisch) : “Warum haben Analytiker wie ich  Trumps Sieg nicht vorhergesagt?” Die Antwort ist: Weil Greenberg und alle seine NWO-voreingenommenen Kollegen ihre Vorhersage auf einer absichtlich falschen Grundlage hinter ihren Schreibtischen machten, nachdem sie die Meinung der Goyim ignoriert und ihre eigene demagogischen Fähigkeiten überschätzt hatten.
Jetzt denken alle jene arroganten Leute in Marrakesch: Warum kann dieser unwissende Trump wissen, dass CO2 harmlos ist und dass es keine vom Menschen verursachte globale Erwärmung gibt?
Ganz einfach, weil sich jede vernünftige Person jedenfalls nach dem Climategate und dem Hockeystab Skandal  sagen kann, dass die GRUNDLAGE DES WELTWEITEN KLIMA-BETRUGS VON ANFANG AN ABSICHTLICH GEFÄLSCHT WAR: ES GIBT KEINEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN CO2 UND ERDERWÄRMUNG – wie unwiderlegbar unten gezeigt wird.

YourNewsWire 14 Nov. 2016Trump: “Vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist ein Schwindel, der von der Elite verewigt wird, um Geld zu verdienen und die US-Wirtschaft zu beschädigen und Amerika wird es nicht mehr dulden”.

“Obama denkt, es sei heute das Problem Nummer eins in der Welt. Ich denke, es ist sehr niedrig auf der Liste “, sagte Trump in der Hugh Hewitt Show, was auf eine bedeutende Verschiebung in der US-Politik hindeutet.

Trump fuhr fort: “Man weiß, in den 1920er Jahren (und in den 1970er Jahren) sprachen die Menschen von globaler Abkühlung, sie dachten, dass die Erde abkühlte. Ich glaube, es ist Wetter und ich glaube, es gibt Veränderungen und ich glaube, es geht nach oben und es geht nach unten und es steigt wieder und es ändert sich je nach Jahren und Jahrhunderten. “(Nachgewiesen durch wissenschaftliche Fakten. Sehen Sie unten).

Unter Hinweis darauf, dass die US-amerikanische Produktion und die Wirtschaft als Ganzes gelitten haben, seit die Klimaschutzregelungen von globalen Organisationen eingeführt wurden und alle ärmer gemacht haben, außer den Eliten, die von der Panikmache profitieren – hat Trump versprochen, Amerika wieder wettbewerbsfähig zu machen.
Trump setzt sein Geld, wo sein Mund ist. Einem Mitglied seines Übergangsteams zufolge untersucht der gewählte Präsident, wie schnell ein kostspieliges globales Klimaabkommen, das derzeit in Marokko ratifiziert wird, so schnell wie möglich zurückgezogen werden kann.

Mehr als 30.000 Wissenschaftler stimmen Trump zu.
Erstaunliche 30.000 Wissenschaftler sind (lange vor der Wahl) hervorgetreten, die mit Trump übereinstimmen, daß von Menschen gemachter Klimawandel ein Betrug ist, der von der globalen Elite verewigt wird, um Geld zu verdienen.

Einer der Experten ist der Wetterkanal-Gründer, John Coleman, der warnt, dass riesige Vermögen von Menschen  wie Al Gore gemacht werden, die  Klimawandel-befürworten.

Wenn Sie immer noch geneigt sind, zu glauben, was Al Gore über globale Erwärmung zu sagen hat, beachten Sie bitte die Tatsache: Seit er sich auf seinen Klimawandel-Kreuzzug begeben hat und rund um die Welt in seinem Privatjet fliegt (wobei er eine Menge harmloses CO2! sowie schädliche Emissionen produziert), ist sein Reichtum von $ 2 Millionen im Jahr 2001 auf $ 100 Millionen im Jahr 2016 gewachsen – vor allem aufgrund der Investitionen in gefälschte “Green Tech” -Unternehmen und der effektiven Unterschlagung zahlreicher Zuschüsse und Darlehen.
Kommentar: Im Jahr 2007 war Gores Energierechnung für sein Luxushaus 20 Mal höher als die eines normalen Hauses. Seine Klimalügen in seinem Dokumentarfilm “Eine unbequeme Wahrheit” wurden vor einem britischen Gericht, das mindestens 9 falsche Angaben wie Meeresspiegelanstieg von 7 Metern durch Erwärmung gefunden hatte, unbequem  enthüllt! Aber das kann doch keinen Klima-Geschäftsmann erschüttern!

Andere Mainstream-Nachrichtenquellen neben der National Review waren auch mutig genug, sich gegen die Propaganda der globalen Erwärmung auszusprechen – auch das Wall Street Journal veröffentlichte im Jahr 2015 einen Leitartikel, der besagte, die Pseudowissenschaft der anthropogenen globalen Erwärmung (AGW) werde durch die globalen Erwärmungs-Befürworter gefördert.

Natürlich gibt es die mehr als 31.000 amerikanischen Wissenschaftler (bis heute), die Trump zustimmen und eine Petition unterzeichnet haben, die die Klimawandel-Erzählung herausfordert – und 9.029 von ihnen halten PhDs in ihren jeweiligen Bereichen.

Viele der Wissenschaftler, die die Petition unterzeichneten, wurden wahrscheinlich dazu angeregt, sich für die Wahrheit auszusprechen, nachdem der ehemalige NASA-Atomwissenschaftler John L. Casey herausgefunden hatte, dass Sonnenzyklen weitgehend für die periodische Erwärmung der Erde verantwortlich sind nicht menschliche Aktivitäten.

Viele weitere werden wahrscheinlich noch die Petition unterzeichnen und gegen die Mainstream-Propaganda sprechen, jetzt, wo Trump  eine bedeutende Änderung in der US-Politik angegeben hat.

The National Review 8 Oct. 2015Im letzten Mai tweetete das Weiße Haus: “97% der Wissenschaftler sind sich einig:” Der Klimawandel ist real, von Menschenhand geschaffen und gefährlich. Ein paar Tage später kündigte Aussenminister John Kerry an:”97 % Der Wissenschaftler der Welt sagen uns, dass dies dringend ist. “

Dies ist wirklich ein unbegründeter Mythos. Das schlimmste Beispiel ist die John Cook-Verzerrung aller wissenschaftlichen Ehrlichkeit, als er den 97%-Konsens über die globale Erwärmung behauptete. Als Prof. David Legates von der Delaware Universität die Zahl  unter die Lupe nahm, musste er den “Konsens” auf 0,3% von Cook’s überprüften 11.944 Zusammenfassungen reduzieren!

Kommentar
“Von Menschen verursachte globale Erwärmung” ist ein Betrug, wie ich vor einem Jahr und oftmals auch davor geschrieben habe  und hier  und hier und hier und hier und hier und hier und hier
Sie ist eine Religion, und hier “.  Die Heuchelei ist deutlich sichtbar hier und hier.

Es geht um die Eine-Welt-Regierung und die kommunistische Umverteilung westlichen Reichtums in die Taschen der Rothschild-Banken (der Global Environmental Facility und ihrer Weltbank) sowie  in die Taschen der Freimaurer-Diktatoren der Länder der Dritten Welt -die nun den UNO-“Menschenrechtsrat” kontrollieren – und die sowohl ihr eigenes Vermögen als auch die Armut ihrer Völker erhöhen. Ab 2020 soll der Westen diesen Diktatoren jährlich 100 Mrd. Dollar für Klimaschutzmaßnahmen zahlen, bis dahin etwas weniger  – Busse für unsere Sünde, harmloses CO2 auszusenden – was nichts mit einer nicht existierenden “vom Menschen verursachten globalen Erwärmung” zu tun hat. Natürlich wird das Geld nicht oder zögerlich bezahlt.

Dies wurde von 179 Ländern auf der Rio-Konferenz Edmund de Rothschilds und seines Gefolgsmannes, Maurice Strong, 1992 unter UN-Schirmherrschaft vereinbart. Zuvor hatte Edmund de Rothschild 1987 trotz Mangel jegliches wissenschaftlichen Beweises (von der 28:45 Min. Marke) CO2 als Ursache  globaler Erwärmung ernannt. Er schlägt vor, CO2 an die Pole und in die Sahara zu transportieren!” Das wird Geld kosten”, sagte er ” – unser Geld! Von Anfang an zielte der CO2-Betrug auf die Plünderung der Völker der Welt ab!
Alle “Klimawissenschaft” basiert auf fehlerhaften Computermodellen – nicht auf der realen Welt!

 

 

Vor 450.000 Jahren gab es 10 Mal mehr CO2 in der Atmosphäre als heute – und es war Eiszeit.

co2-over-time

*

Die folgenden Grafiken  sind von Prof. Humlum´s Climate4You – es sei denn, andere Quellen sind angegeben.
Unten: Die globale Durchschnitts-Temperatur seit Ende der Kleinen Eiszeit  1500-1850 AD zum Glück um  0.7 Grad C gestiegen ist! – sowie dass es früher viel wärmer gewesen ist.

global-temp-sonce-1850

Unten: Seit 1940 ist die Temperatur um 0.4 Grad gestiegen. 2016 war – wie auch 1998 – ein el Nino-Jahr -mit hohen Temperaturen, die mit Klimawandel nichts zu tun haben.

global-temp-2016

Unten: Vom Vladivostock-Eiskern: Natürliche globale Temperatur-Änderungen durch die jüngsten 400.000 Jahre.

global-temp-1-march-2016-vostoktemp0-420000-bp

Untere Grafik zeigt die globalen Temperaturen der letzten 3000 Jahre, basierend auf Messungen im Sargasso-Meer. Beachten Sie die warmen Perioden von 1000 bis 500 v.C. sowie von 800-1500 n. Chr., Temperaturen, die wir noch nicht erreicht haben. Diese Perioden waren keineswegs künstlich – sondern auf Änderungen der Sonnenaktivität zurückzuführen.

global-temp-3000-years-sargasso

co2-human-damage-daleo

Untere Grafik zeigt, dass atmosphärisches CO2 zunimmt – die Temperatur nicht.
Also: CO2 BEWIRKT KEINE GLOBALE ERWÄRMUNG! – sondern wird durch Erwärmung aus den Ozeanen freigesetzt.

global-temp-2016-co2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://new.euro-med.dk/20161116-donald-trump-und-klima-gipfel-betrug-in-marrakesch-endlich-der-kleine-junge-der-ruft-aber-der-kaiser-hat-ja-keine-kleider-an.php

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Donald Trump und Klima-Gipfel-Betrug in Marrakesch: Endlich der “kleine Junge”, der ruft: “Aber der Kaiser hat ja keine Kleider an”!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s