Trump: “Wir bauen das korrupte System jetzt ab“ – Das CBS-Interview in deutscher Sprache – Der BRD Schwindel

ERWACHE!

Quote start —

Von COMPACT

Lobbyisten im Übergangsteam, gesteuerte Anti-Trump-Proteste, mögliche Strafverfolgung gegen Hillary Clinton – wir haben das Wichtigste aus Donald Trumps einstündigem CBS-Interview für sie übersetzt.

Am Freitag hatte sich CBS-Reporterin Lesley Stahl mit dem frisch gewählten Präsidenten und dessen Familie in seinem New Yorker Penthouse zusammengesetzt. In der Nacht auf Montag wurde das Gespräch ausgestrahlt. Wir liefern Ihnen Trumps wichtigste Aussagen im übersetzten Originalton.

Über Lobbyisten im Übergangsteam

Andere Leute gibt es [in Washington] nicht. (…) Alles, alles da drüben – es gibt niemanden – es gibt nur Leute die für – das ist das Problem mit dem System. Jetzt werden wir das aufräumen. Wir werden Einschränkungen für Gelder aus dem Ausland haben, wir werden die Amtszeiten beschränken, was vielen Leuten überhaupt nicht passt, aber wir werden die Amtszeiten beschränken. Wir tun eine Menge, um das System aufzuräumen. (…) [Diese Lobbyisten] kennen das jetzige System aber wir werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 708 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Trump: “Wir bauen das korrupte System jetzt ab“ – Das CBS-Interview in deutscher Sprache – Der BRD Schwindel

  1. Wir brauchen auch einen Tramp, der solche wiie diese Merköl vor ein Gericht bringt und ICH Walter Osbeck, wäre dann gern ihr Henker!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s