Der „Reichsbürger“ Xavier Naidoo – Weck mich auf!

Anhören , Nachdenken , noch einmal anhören !

Dem Etablissement schläft mal eben die Gut Menschen Fresse ein !😉

Warum eigentlich Anhören , Nachdenken , noch einmal anhören !

Darum :

Wikileaks : Die Clintons und das Pädophilennetzwerk

Christoph Sieber : Warum ich froh bin, dass Donald Trump gewählt wurde

 

 

5 Kommentare zu “Der „Reichsbürger“ Xavier Naidoo – Weck mich auf!

  1. Pingback: Der „Reichsbürger“ Xavier Naidoo – Weck mich auf! | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Ich habe noch NIE ein Musikvideo „geliked“, wozu auch, eh nur trash in der Regel,

    aber der „Typ“ da, ich kenne ich freilich, genial: 5 Daumen hoch und 2x hören…..

  3. Pingback: Der „Reichsbürger“ Xavier Naidoo – Weck mich auf! | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Der „Reichsbürger“ Xavier Naidoo – Weck mich auf! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. „Anhören , Nachdenken , noch einmal anhören !“

    Das empfehle ich auch, falls jemand noch nicht erkannt hat, daß der Xavier Naidoo eine lupenreine Systemmarionette ist.

    Lasst euch nicht mehr von Scheinoppositionellen einfangen.

    Antiweiße wie Xavier Naidoo raus!

Schreibe einen Kommentar

