Grüne Dummheit: Göring-Eckardt über die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche

Terraherz

http://www.anonymousnews.ru – Nachdem ihre Parteivorsitzende Claudia Roth vor kurzem offenbarte, dass ihr die Inhalte des deutschen Grundgesetz völlig fremd sind, durfte nun auch Katrin Göring-Eckardt im Morgenmagazin unwidersprochen Geschichtsrevisionismus der ganz üblen Sorte betreiben. Man höre und staune was Göring-Eckardt, die genau wie die minderbemittelte Roth, weder einen Berufsabschluss noch einen Universitätsabschluss besitzt, da von sich gibt. Die paar Semester Theologie – reine Makulatur. Göring-Eckardt behauptet tatsächlich, dass die „Nazis“ die Dresdner Frauenkirche zerstört haben. In Wirklichkeit zerstörten anglo-amerikanische Bombengeschwader das Gotteshaus kurz vor Kriegsende am 13. und 14. Februar 1945. Bei den Angriffen wurden auf brutale Weise mindestens 250.000 Dresdner Zivilisten ermordet. Nicht der erste Fehltritt dieser Art. Anfang des Jahres verglich die Atlantikerin Göring-Eckardt die Mitgliedschaft der Bundesrepublik im Angriffskriegbündnis NATO mit einer Mitgliedschaft im Sportverein.

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Grüne Dummheit: Göring-Eckardt über die Zerstörung der Dresdner Frauenkirche

  1. „In Wirklichkeit zerstörten anglo-amerikanische Bombengeschwader das Gotteshaus kurz vor Kriegsende am 13. und 14. Februar 1945.“

    Tja, die Grünen lügen genauso viel rum wie das ZDF welches behauptet daß Münchner Rentner in der U-Bahn von „Rechtsradikalen“ zusammengetreten werden, statt von Türken u.ä. Musels. Auf dieser niederen Ebene angekommen stehen sie kurz vor ihrem UNTERGANG.

    Hier, ein deutsch-amerikanischer Meteor. Im Gegensatz zu den 1945 fehlgeleiteten anglo-amerikanischen Bombern rast dieser genau auf das RICHTIGE Ziel zu.

  2. das grüne dreckspack aus deutschland davonjagen ist das einzig richtige! die sollen zu den kameltreibern gehen die sie so gern und zahlreich bei uns haben wollen!
    wahrscheinlich um multikulti zu vergrössen.
    einfach nur zum kotzen diese kopftücher in den städten zu sehen wie die sich aufführen. die fühlen sich pudelwohl und absolut sicher! mal sehen wie lange noch?!
    wie kann man nur grün, schwartz, rot wählen usw?
    man hat leider keine grosse auswahl bei der wahl 2017, aber man sollte die merkelregierung abwählen und die AFD, NPD in den bundestag wählen!
    mit rotrotgrün ist unser untergang vorprogrammiert!

  3. Das kannst Du Dir nicht zurecht saufen! Sie soll doch am Montag nach Dresden zur gegen Demo kommen! Dann geht es Ihr wie dem Kasek am 14. Nov.angespuckt, angeschrien, ausgepfiffen-Er war alleinige gegen Demo! Aber so etwas von zugekifft!!! DER hat nichts mitbekommen! DER war so unter Drogen, DER hat gedacht Er wird gefeiert!!! Ich habe noch nie einen in der Öffentlichkeit gesehen, wie den Kasek, der so zu gewesen ist!!!
    DIE Eckhardt kann schon mal das schnüren von Sandalen üben,wenn Sie hier ausgewiesen wurde und im Orient aufschlägt! Dann ist es vorbei mit Stöckelschuhen, Stiefeln und offenes Haar! Da gibt es ein schmieriges Zimmer vor dem eine Reihe von Gläubigen Moslems steht, die Ihr das Chritentum im Schritt austreiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s