Bürgermeisterin Marianne Zollner verletzt das Grundgesetz! Rücktrittsforderung

4 Kommentare zu “Bürgermeisterin Marianne Zollner verletzt das Grundgesetz! Rücktrittsforderung

  1. Ist doch eh alles erloschen. Grundgesetz ist ungültig. Interessiert kein Schwein mehr.

    Was nicht gilt kann auch niemand verletzen.

  2. Frau Marianne Zollner ließ im Laufe des 19.11.2016 bis auf zwei Einträge alle Einträge auf ihrer facebook-Seite löschen. Mittlerweile ist die Beitragsfunktion deaktiviert. Nach meiner Überschlagsrechnung sollten könnte die Anzahl von 200 Einträgen erreicht worden sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s