FACHKRÄFTE — inge09

Spektakuläres Finale im Betrugs-Prozess gegen Ex-Pflegedienstchefin Gülsen S. (37). Vor der Urteilsverkündung kam gestern Brisantes ans Licht: Am Donnerstag sollten plötzlich 460 000 Euro von einem Geschäftskonto aufs Privatkonto ihres Lebensgefährten überwiesen werden! Die Bank verhinderte das im letzten Moment… Staatsanwältin Antje Kück reagierte prompt: „Es ist zu befürchten, dass die Angeklagte flüchtet!” Das sorgte für […]

über FACHKRÄFTE — inge09

5 Kommentare zu “FACHKRÄFTE — inge09

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Wenn die Mitmenschen mehr Kontrolle in den Ämtern, nunmehr öffentlich arbeitende Diebesbanden der Merckel, geschützt von einer Bande, siehe ICC und UNO und auch das Geschäft der NWO mit ihrigen NGO´s, hätten, so würde nach Deutschem Recht das passieren, was unter der Türkei gerade abgeht und das Weinen wäre groß! Aber die Banden der Diebe, die sitzen scheinbar richtig fest im Sattel, so das auch keine Verfassung zählt, wie auch kein des Volkes indogene Gesetz! Pech für die Systemlinge, die in Großstädten und Menschanlagen der Imerialis leben, denn das wird eines Tages auch das Blut zum eigenem Bade werden! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Ich habe angefangen zu studieren, habe es aber nicht geschafft. Ich bin in die Politik gegangen, habe Reden gehalten, an Einweihungen teilgenommen und bei Abstimmungen nach Wunsch der Partei im Bundestag gehorsam meine Stimme abgegeben.

    Christian: Sie haben also nie gearbeitet.

    Meine Logik

  3. Diese Dame, hat nicht nur gearbeitet, gewerkelt, u. geschuftet, NEIN, das war/ist die Generation, die, das Fundamenf, auf dem wir ALLE, heutzutage SCHLEMMEN, VOLLGEFRESSEN sind, und den Blindgängern der A.M. hörig sind, nicht mehr soviel Courage zugenerieren in der Lage sind, dass wir diese WERTE, als verteidigbares Volksgut hoch einschätzen und danach,leben !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s