Parteitag der Grünen: Die wunderbare Welt der Frauen

rundertischdgf

Wir wollen nicht der Einseitigkeit geschimpft werden. Deshalb räumen wir auf unserer Meinungsseite auch der (fast) wichtigsten Repräsentantin Deutschlands, der Vizepräsidentin des deutschen Bundestags, auf dieser Meinungsseite genügend Platz ein. Aber Achtung, Kabarett ist das nicht, es ist ernst gemeint.

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Parteitag der Grünen: Die wunderbare Welt der Frauen

  1. ….. und ohne Mann (Begattungsakt zur Zeugung eines Kindes) werte Frau Roth, wären Sie nicht auf der Welt!

    Ich bin eine Frau, genau diese alte Geschlechterordung hätte ich gerne zurück. Da wurden wir Frauen mit Achtung behandelt, nicht als Sexobjekt betrachtet. Wir hatten Männer, die sich vor uns stellten, uns beschützten, auf die man sich verlassen konnte. Richtige Mannsbilder wie Gott sie schuf. Wir Frauen waren dem Mann ebenbürtig, diese scheiß Emanzipation will uns vermännlichen und raubt uns nur unsere Weiblichkeit, Mütterlichkeit und man nannte das früher Anmut!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s