“Seismic Blast Ship“ vor Neuseeland – Erdbeben künstlich erzeugt?

von: N8Waechter

 

 

Am vergangenen Wochenende wurde Neuseeland von einem Erdbeben getroffen, welches mit einer Stärke von zwischen 6,0 und 7,8 auf der Richterskala angegeben wurde. Mehrere kleinere Beben folgten und die Zerstörungen und angerichteten Schäden an Gebäuden sind Berichten nach erheblich.

Nun sind Informationen im Weltnetz aufgetaucht, welche durchaus die Vermutung nahelegen, dass dieses Erdbeben womöglich keineswegs natürlichen Ursprungs gewesen sein muss. Auf der US-Seite The Daily Sheeple findet sich dazu folgender Bericht:

Ein massives Erdbeben der Stärke 7,8 traf Neuseeland in der Nacht von Sonntag auf Montag. Zwei Menschen kamen ums Leben und es wurde Tsunami-Alarm entlang der gesamten Küste des Landes ausgelöst.

Im Anschluss begannen Berichte hereinzukommen, dass das größte Top-Secret-Forschungsschiff der Welt, welches unter der Flagge Panamas fährt und von US-Geheimdiensten unter der Bezeichnung “Amazon Warrior“ betrieben wird, eben an diesem Tag nahe genau jener Verwerfungslinie vor der Küste Neuseelands geparkt war, an der sich das Erdbeben ereignete.

Das Schiff wird auch als “Seismic Blast Ship“ bezeichnet [“Seismic Blast“ = etwa: Seismische Druckwelle]. Menschen haben Bilder des Schiffs gepostet und waren verärgert, weil das Schiff ihnen den Blick auf den Supermond von der Küste aus versperrte. […]

Und nur am Rande, Außenminister John Kerry besuchte auf der Rückreise aus Antarktika Neuseeland, gerade einen Tag bevor sich das Erdbeben ereignete. Da rede einer von “Zufall“…

An dieser Stelle sei anzumerken, dass die angegebene Tiefe des Epizentrums bei 10 km lag. Diese wurde in den vergangenen Jahren regelmäßig mit dem Verdacht eines künstlichen Ursprungs in Verbindung gebracht.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter

http://n8waechter.info/2016/11/seismic-blast-ship-vor-neuseeland-erdbeben-kuenstlich-erzeugt/

2 Kommentare zu ““Seismic Blast Ship“ vor Neuseeland – Erdbeben künstlich erzeugt?

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Das unter der Erde sich Tunnel befinden, es wissen alle Bergleute und auch Militär´s! Und uns hält man ja als Besetzte hinter dem Mond, was sollen wir uns da aufregen? Ehrlich, ich warte nur darauf, das die Diebesbanden und die NWO die Rechnung bekommt, so dann mein konkludent-Vertrag mit deren ingoranten Stellen wirkt! Laßt Euch nur weiter veräppeln, denn dem Deutschen hat man nicht nur das Reich verhaftet und Beschlagnahmen durchgeführt – durch Dödel im Besatzerdenken hat man sogar das allem gehörende Wissen genommen, die Kultur und auch, Ihr seht es ja selber die Demokratie und die Wählereigenschaft seine eigenen Abgeordneten in die doch des Deutschem eigene Regierung zu senden! Wozu also braucht es Verfassungsgebende, wenn die doch auch nur Ausgekochte sind, wie da die meinen, auch Juden würden Germany bereichern? Die sind die allerersten, dem Deutschem Reiche den Krieg erklärt und dann auch noch hetze gegen dem Deutschen, dem Brötchen und Handel-Geber deren gesetze aufhalsen! Lest selber, wenn es der Versammlung genehm ist, was des Landesgesetze zur eigenen Bereicherung durch heirat und Leben in Germany ist: Ein Jude darf erst Deutscher werden, wenn er konvertierte und sich an die Gesetze der Deutschen hält! Da gilt für alle auch das Erbrecht, denn kein Ausländer darf Land erwerben, wenn dann nur bestimmte Fristen und unter Beachtung der Natur und des Tierschutzes! In allen teilen haben so unsere Politiker selber gegen Landesgesetze und deren dann auch im Bund mit der Regierung der Nichtregierung Gesetze mißachtet und seinesgleichen man auch die Menschen versklavt, das ist nun auch Kriterium für Hoch-, Landes- Verrat, und darf wenn es hart auch recht kommt im Deutschem reiche und seiner Länder mit der Todesstrafe gesühnt werden, denn geheilt ist durch den Tod auch nicht Etwas, aber man hat Täter und Komplitzen sich vom Halse geschafft, wie man das auch mit Läusen oder Flöhen macht! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Wenn Tesla noch leben würde, dann wäre er voller Zorn und Traurigkeit das seine Technik zum Übel angewendet wird !
    Er hat ja in New York bewiesen wie man Erdbeben erzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s