Bodenrechte laufen angeblich aus ~ ~ ~ ~ Eigentum bescheinigen lassen kann nicht falsch sein

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hallo Leute, Danke Saheike, dass du dieses Thema auch aufgegriffen hast.

Soviel ich weiß geht eine Pacht 99 Jahre, so nicht anders vereinbart, aber was hat eine Pacht mit dem Eigentum eines Grundstückes zu tun?

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

conrebbi

Veröffentlicht am 21.06.2016

Gerüchte sind schnell in die Welt gebracht und es ist schwer diese zu widerlegen. Am besten ist, schwarz auf weiß zu beweisen, was an solchen Gerüchten dran ist.

2017 soll angeblich irgendetwas mit den Bodenrechten stattfinden, doch das ist falsch.

~~~~

!!Man gehe aufs Katasteramt – für alle Fälle noch 2016 – und lasse sich das Eigentum SCHRIFTLICH bestätigen!!

WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

Veröffentlicht am 26.10.2016

REICHSKATATSTERAMT KRAKAU: https://rsvdr.wordpress.com/2016/10/1…

Krakau: https://de.wikipedia.org/wiki/Krakau

Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein) Facebook: Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein): https://www.facebook.com/dr.leonard.c…

Dr. Leonard Coldwell Homepage: https://www.ibmsdeutschland.com/

Leonard Coldwell…

Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Bodenrechte laufen angeblich aus ~ ~ ~ ~ Eigentum bescheinigen lassen kann nicht falsch sein

  1. Coldwell das ist doch dieser Spinner, der angeblich jeden Krebs heilen kann….Leute lasst euch nicht für dumm verkaufen.

    Schaut Jonacast, der hat gestern abend in der Live-Sendung gesagt, es handele sich bei der „Bodenecht-Frage“ um einen fake.

    Dieser Uwe kommt für mich authentisch rüber, zumindest macht er eine gute Arbeit. Den würde ich unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s