Tarnen & Täuschen – Wer steht hinter Donald Trump?

Tarnen & Täuschen – Donald Trump hat in seinem Wahlkampf dem Establishment in Washington den Kampf angesagt und sich deutlich distanziert. Gleichzeitig spricht er vor dem zionistischen Establishment auf einer Veranstaltung von AIPEC und macht dort Nato-Propaganda. Was hat das zu bedeuten und wer steht hinter Donald Trump?

http://n23.tv/videos/680-tarnen-taeuschen-wer-steht-hinter-donald-trump

 

 

4 Kommentare zu “Tarnen & Täuschen – Wer steht hinter Donald Trump?

  1. Niemand steht hinter ihm, außer das Geld!

    Das dies schon Hitler zum Fallstrick wurde, merken wir daran, dass der ansich mal ganz vernünftige Dinge wollte und dann Kredite von den Falschen nahm!

    Er, Trump, hätte nur eine Chance, mit dem Stahlbesen aufräumen! Aber dazu wurde er nicht gewählt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s