Dschungel-Justiz, bald auch vor deiner Haustür?

Indexexpurgatorius's Blog

Ein 7-Jähriger Junge soll in Nigeria um Essen gebettelt haben und ein Ladenbesitzer beschimpfte ihn als Dieb. Und was diese „Hochkultur“ mit Dieben jeden Alters macht, das sieht man hier:

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare zu “Dschungel-Justiz, bald auch vor deiner Haustür?

  1. Entsetzlich, wie roh und grausam Menschen sein können – mir kommen die Tränen vor Mitgefühl mit dem Jungen. – Egal ob er gestohlen hat oder nicht, so geht man nicht mit Menschen um – basta!!!

  2. Ich stehe neben mir bei solchen Bildern … wie kann so etwas geschehen? In unseren Alltag kommt vergleichbares seit dem Ende des Mittelalters und der sich anschließenden Aufklärung nicht mehr vor.

    Wie kann so etwas geschehen? Es kann nur geschehen, wenn sich die Macher im Recht fühlen und kein Unrechtsbewußtsein empfinden. Vergleichbar mit den Soldaten im Krieg, denen eingeimpft wird gegen was für Bestien und Unmenschen sie doch kämpfen.

    Ich wünsche uns allen, dass solche und andere dämonischen Zustände besser Gestern als Morgen der Vergangenheit angehören – egal wo auf dieser Erde.

  3. Da man davon ausgehen, dass das auf YouTube sehr schnell zensiert wird, empfehle ich diese Seite: http://theync.com/

    Man verliert den Glauben an die Menschheit, wenn man sieht wozu Menschen fähig sein können.

    PS: Je dunkler umso brutaler ist natürlich rein zufällig und hat nichts mit der Rasse zu tun.^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s