Volksheuchlertag

Terraherz

Es ist unfassbar wie dreist und ekelhaft die „Medien“ über den Volkstrauertag berichten. KZ hier, KZ da, Flüchtlinge hier, Flüchtlinge da, Opfer des Nazi Regimes hier und da. All diese Aussagen werden den deutschen doch schon 364 Tage im Jahr eingetrichtert, man sollte glauben, dass doch wenigstens ein Tag im Jahr für die deutschen Opfer erlaubt wäre.

Der Vegane Germane

Achtung, ab Minute 1:36 kann man ausschalten, da geht es weiter für die ewig doofen

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Volksheuchlertag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s