Grüne Fraktionschefin Göring-Eckardt nennt junge Männer, die aus Syrien flüchten, Helden!

rundertischdgf

Das war unser Eintrag vor einem Jahr. Nichts hat sich bisher geändert.

Ferdi findet auf abgeorndnetenwatch.de folgende Fragen einer Bürgerin an die grüne Fraktionschefin (Zitat):

WAS SIND DAS FÜR VÄTER/EHEMÄNNER DIE FRAU UND KINDER IM KRIEGSGEBIET ZURÜCKLASSEN UND SELBER IHRE HAUT RETTEN ? Da fehlt mir jegliches Verständnis. Menschen mit eine derart egoistishen Einstellung passen nicht in mein Bild. Die Frau und die Kinder sind nichts wert, die dürfen ruhig im Bombenhagel umkommen.?? Wie wollen Sie diese Männer bei uns in unsere Weltanschuung integrieren ?“
Diese „Volksvertreterin“ und Fraktionsvorsitzende der Grünen Göring-Eckardt antwortet dieser Bürgerin sinngemäß, daß die jungen Männer, die aus Syrien nach Deutschland flüchten und ihre Familien im Kriegsgebiet zurücklassen, die wahren Helden sind. Sie nehmen die Gefahren der Flucht auf sich, denn ihre Familien sind ja in den Kriegsgebieten in Sicherheit. Diese wollen sie dann, wenn sie bei uns gut angekommen sind, gefahrlos nachholen lassen (sie meint…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Grüne Fraktionschefin Göring-Eckardt nennt junge Männer, die aus Syrien flüchten, Helden!

  1. „denn ihre familien sind in den kriegsgebieten in sicherheit“ schreibt diese grünin als antwort. ja wenn sie in sicherheit sind, dann müssen sie ja auch nicht das land verlassen ?

  2. göring-eckardt, ab zu deinen kameltreibern! die burka wartet auf dich!
    du wirst dich dort sicher wohlfühlen! ab und zu wenn du dein maul aufmachst kriegst du eines in die fresse! aber so eine behandlung liebst du ja, so ein netter gutmensch!
    so richtig zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s