451° – Merkels echte Freunde – gestern und heute [9] — Terraherz

In dieser Ausgabe von 451° beschäftigen wir uns mit der Kanzlerkandidatur von Angela Merkel. „Demokratie lebt vom Wechsel“, sagt die Regierungschefin selbst, nur im Kanzleramt herrscht offenbar besser Monotonie. Warum ist Merkel in ihrer eigenen Partei alternativlos geworden? Vielleicht weil die Kanzlerin über Jahre all ihre Gegner gekonnt ausgespielt hat? Damit beschäftigen wir uns in […]

über 451° – Merkels echte Freunde – gestern und heute [9] — Terraherz

von feld89 Veröffentlicht in BRD Getaggt mit

Ein Kommentar zu “451° – Merkels echte Freunde – gestern und heute [9] — Terraherz

  1. Unbedingt N24 recherchieren wegen BSE.Tierärztin Margret Herbst,Wahrheitsaufdeckerin, wurde damals ihrer Existenz beraubt.Wir alle haben dieses verseuchte Fleisch zu fressen bekommen!!! DANK Lobbyisten und Politik!War heute um 14:30 in N24.Wir alle wurden verarscht und verseucht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s