Schulz treibt Wähler zur AfD

Also so einen wie Schulz kann man nicht wählen.
Der sieht so aus wie er ist.
Jetzt will er sich aus Brüssel wegmachen weil er dort auf seinem Pöstchen nicht mehr erwünscht wird und wanzt sich in die Bundespolitik. Dadurch daß diese Existenz auf der Landesliste der SPD von NRW auf Platz 1 gesetzt wird rutschten natürlich andere tiefer. In NRW wird es vielleicht noch ein paar Gehirngepickte geben, die die Liste der SPD ankreuzen.

 

Leser schreibt:

 

Man sollte Schulz dankbar sein: Er ist das Musterbeispiel für die Richtigkeit der antiken Lehre vom Verfassungskreislauf, daß die Demokratie umkippt in ihr Verfallsstadium der Ochlokratie, der Herrschaft des Pöbels.

 

ET:

 

Beatrix von Storch: Schulz wird AfD weitere Wähler in die Arme treiben

Die AfD sieht durch den Wechsel von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz nach Berlin ihre Chancen im Bundestagswahlkampf steigen. „Martin Schulz verkörpert die Arroganz der Institutionen und den EU-Zentralstaat“, so Beatrix von Storch.

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/11/25/schulz-treibt-noch-mehr-waehler-zur-afd/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s