Offiziell: In Deutschland können 7,5 Mio nicht lesen – die wählen alle das Merkel-Regime

Deutschlands Exporterfolge wurzeln in der ehemals guten Schulbildung die der Deutsche hatte. 1900 gab es in Deutschland keine Analphabeten. Heute haben wir offiziellen Angaben zufolge davon 7, 5 Mio in unserem Land, seit 2015 hat das Merkel-Regime noch Hunderttausende mehr davon importiert, alles künftige Wähler der Einheitsblockpartei.

 

Seit 1969, seit dem Beginn der Regierung des Säufers, CIA-Mannes und Vaterlandsverräters „Whisky-Willi“ Frahm alias Brandt, wird das ehemals weltweit vorbildliche deutsche Schul- und Universitätswesen immer stärker verhunzt und vertiert. Fragen Sie irgendeinen Praktiker aus der Wirtschaft was er vom „Wissen“ und „Können“ deutscher Schulabgänger hält.

 

Die Verblödung ist soweit fortgeschritten daß in ganz Deutschland vielleicht nur noch eine Handvoll fähig ist den evidenten Zusammenhang zwischen Schulwesen und Wirtschaftserfolg zu sehen.
Von deutschen Schulen fallen Fassadenteile auf den Gehweg weil diese Schulen aus Geldmangel nicht saniert werden, deutsche Universitätsgebäude werden wegen Baufälligkeit gesperrt, es ist kein Geld da sie zu sanieren, gleichzeitig werden jeden Monat abertausende Analphabeten nach Deutschland geholt und mit freier Vollpension plus Bargeld beschenkt.

 

ET:

 

Ein Armutszeugnis für Merkels „Bildungsrepublik“: Millionen Erwachsene können nur eingeschränkt lesen

 

Siegener Zeitung:

 

Rund 7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland können … überhaupt nicht lesen und schreiben. Das sagte die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Claudia Bogedan (SPD), …

 

merkel3

 

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/11/28/offiz6iell-in-deutschland-koennen-75-mio-nicht-lesen-die-waehlen-dann-alle-das-merkel-regime/

4 Kommentare zu “Offiziell: In Deutschland können 7,5 Mio nicht lesen – die wählen alle das Merkel-Regime

  1. Das passt ja in die Agenda: Eine möglichst dumme Bevölkerung, gerade „intelligent“ genug, zum arbeiten, aber mehr nicht.

    Viel besser ist die Variante, Tote wählen zu lassen, auch nicht:

    „Damit spricht Trump jene Vorwürfe an, die schon im Vorfeld des Hauptwahltages geäußert wurden. Denn neben vielen Toten, die für die Wahl registriert wurden, gab es auch eine Wahlzulassung für inhaftierte Verbrecher durch Clinton-freundliche Gouverneure.“

    Quelle: Contra-Magazin

  2. Ich, in den 50’igern zur Schule gegangen kann es nicht verstehen.
    Nach 8 Jahren konnten alle lesen, schreiben und rechnen, manche halt besser, andere schlechter. Wie kann man sich durch die Schule mogeln , ohne schreiben und lesen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s