Wahre Worte eines jüdischen US-Professors und Publizisten über TRUMP …!! Denkt an Kennedy etc…!! „ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

ich kann nur immer wieder mahnen, “ Werft Eure fatale EGOMANIE über Bord und machts ‚ MAUL ‚ auf….erhebt die Faust zum GRUSS „, es geht um unser aller LEBEN…..das letzte Hemd hat keine Taschen  !!!

Mindcontrol_4zwei StrolcheStrolch Ferkel Bandit VerliererSATANIC OPERA

„Trump hat das System herausgefordert, das System wird Trump bis zum Ende bekämpfen“
Der jüdische Professor, Emeritus an der Princeton Univer-sity und der New York University und Publizist, Dr. Ste-phen Cohen, sagte in einem Interview mit Sophie She-vardnadze, RT am 11. November 2016, zur Trumpwahl:
„Trump hat das System herausgefordert. Er hat etwas getan, was sich noch kein anderer Kandidat gewagt hatte in all den vielen Jahren. Trump gestaltete seinen Wahlkampf als Kandidat der Entspannung. Trump sagte wiederholt: ‚Wir müssen mit Russland in Syrien zusammenarbeiten‘. Wir befinden uns in einem Kalten Krieg, sehr viel gefährlicher als der 40-Jährige Kalte Krieg damals, der aber in einem heißen Krieg wegen der baltischen Länder, der Ukraine…

Ursprünglichen Post anzeigen 588 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Wahre Worte eines jüdischen US-Professors und Publizisten über TRUMP …!! Denkt an Kennedy etc…!! „ET“

  1. Mich wundert es immer wieder wie Hollywood mit der Präsentation von Neuen
    Schauspielern ( Trump ) den Menschen vermittelt es gäbe einen Politischen
    Wechsel , gar einen Wechsel in der Politik . Trump ist 100 % System = Merkel ist
    100 % System , Obama , Busch , Petry , Gauland , Meuthen sind 100 % System !!!
    Trump ist der gleiche Betrug wie Obama nur in weiß ! Obama hat im ersten
    Wahlkampf ( vor 8 Jahren geschworen Guantanamo zu schließen = Guantanamo
    ist weiter in Betrieb wie am ersten Tag !) Es wird keine Verbesserung aus dem System heraus geben . Trump ist schon bei der Hälfte seiner Wahlkampfversprechen zurück gepfiffen worden . zb . Obama Care .
    Das System kontrolliert über die MSM = Main Shit Media 85 % der Menschen .
    Nur die Menschen können das System ändern !

    Unsere einzige Chance sich von der Polit Mafia zu befreien !
    Das sollte in die Köpfe der Deutschen gepflanzt werden !

    Nur 100 % Volksentscheide sind korrekt !
    Alles andere ist Diktatur !

    Es sollte ein System ohne Politiker erarbeitet werden , welches auf 100 % Volksentscheiden basiert ! Parteien sind Mafia Organisation, Politiker sind Mafiosi .
    Die AFD wirbt mit mehr Volksentscheiden : das heißt wenn die AFD Macht bekommt entscheidet die AFD über welche belanglosen Dinge die Menschen abstimmen dürfen .
    zb : Wollt Ihr das Rote oder das Blaue Mützchen tragen .Alle Parteien wollen Macht über die Menschen ! Nehmt Ihnen die Macht ! Kein Politiker vertritt deine Interessen , die kannst du nur selber vertreten .
    Politiker vertreten Ihre Interessen die aber mit deinen Interessen selten was zu tun haben ! bei 100 % Volksentscheiden gäbe es in keine Angriffskriege mit Deutscher Beteiligung , keine AKWs , kein Genfood , keine Gender Ideeologie ,keine Scheinasylanten , keine Bankenrettung , kein S 21 , kein ttip , keine Freisprüche für Vergewaltiger und Kopftreter , keine U Boote für Israel , keine Kinderehen , keine Politiker die Millionen Illegale ins Land schleusen , keine 12,5 Mio Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben , keine Multimillionengeschenke für Industrie , keine GEZ Zwangssteuer , keine politisch kontrollierte und gesteuerte Justiz , keine Obdachlosen ( ca .500000 in Täuscheland und davon 10000-25000 Kinder und Jugendliche von denen jedes Jahr tausende still und unbemerkt in irgendwelchen Ecken verrecken ) keine Steuer und Abgabenbelastung von 60-70 % für Arbeiter , Angestellte und kleine Selbständige , Und Banken und Konzerne zahlen kaum oder keine Steuern , weil Sie Ihre Geschäfte über Steueroasen abwickeln Und es ist für irgendwelche Gruppen schwierig 50-65 Mio Entscheidungsberechtigte zu schmieren , was bei Parteien und Politikern scheinbar alltäglich ist ! Sorry aber Merkel ist nur ne NWO Sprechpuppe ! Wenn Merkel weg ist kommt ne andere gekaufte NWO Sprechpuppe , die vielleicht nicht ganz so effektiv ist aber genau so die NWO Agenda ans Volk verkauft !
    Das Volk ausplündert , belügt und betrügt , und letztendlich die Volksvernichtung vorantreibt ! Das ganze System muss weg !Es muss ein besseres System her !
    Wer ist den im bestehenden System die Alternative zu Merkel ?
    von der Lallen ? Gabriel ? Seehofer , oder Petry die schon nach Israel gepilgert ist , und vor der Knesset referiert hat . Glaubt Ihr bei denen wird was besser oder korrekter , ich denke nicht !

  2. Dieser Artikel steht in krassem Gegensatz zu der Anbiederung von Trump an die Zionisten, die er bereits vor der Wahl auf der AIPAC-Versammlung kundgetan hat.
    Zum obigen Beitrag von guenterx kann ich nur meine volle Zustimmung geben.
    Wer nicht geplündrt werden möchte lese das Buch „Geheimsache: Privatisierung“.
    Wer zudem sich ein Bild vom „wahren“ Trump machen möchte, sehe sich das Video in deutscherÜbersetzung der AIPAC-Rede an.
    Dieser „Präsident“ wird nicht wie Kennedy enden – der wird vom eigenen Volk aufgehängt! Wir wrdn es bald erleben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s