Krisenschauspieler inszenieren einen IS Autobombenanschlag

Wissenschaft3000 ~ science3000

Veröffentlicht am 29.11.2016

Der Artikel dazu findet sich hier: http://1nselpresse.blogspot.com/2016/…

Ursprünglichen Post anzeigen

von feld89 Veröffentlicht in Sonstiges Getaggt mit

Ein Kommentar zu “Krisenschauspieler inszenieren einen IS Autobombenanschlag

  1. „Krisenschauspieler inszenieren einen IS Autobombenanschlag“

    Was nicht heißt das diese Krisenschauspieler nicht ebenfalls vom IS sind ( sehen schon so aus die blöden Muselmänner ) welche den Amerikanern diesen Betrug dann in die Schuhe schieben wollen. Gibt ja auch so FAKE-Blog’s, die so tun als ob sie rechte Deutsche sind. In Wirklichkeit stecken aber irgendwelche Ölaugen dahinter die mit Fehlinformationen das deutsche Volk NEGATIV beeinflussen wollen.

    Lisa Mbfert schreibt bei 1nselpresse.blogspot.de dazu:

    „Solange man nicht weiß, wer das wirklich inszeniert hat und deren Motivation kennt, sind es nur Spekulationen. Es könnte auch anders herum sein, daß der IS mal einen Fake-Anschlag macht, um sich ins gute Licht zustellen und dies dann den Amis als Manipulation unterschieben will. Alles ist möglich bzw nichts ist unmöglich, Toyota. Das war außerdem keine Ü-Kamera, dazu ist die Aufnahme viel zu verwackelt. Das Video wurde wartend auf den Vorfall und mit voller Absicht aufgenommen.“

    Stimmt, an der Verwacklung erkennt man schon daß Primaten vom IS dahinter stecken. Welcher Primat kann schon eine Kamera ruhig halten???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s