Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016 — Terraherz

Nun steht es also fest: der 95-jährige SS-Buchhalter Oskar Gröning wurde in Lüneburg zu bedingungslosen vier Jahren Haft verurteilt. ✓ http://www.kla.tv/9449 Mit diesem jüngsten Grundsatzurteil hat der Bundesgerichtshof (BGH) nun aber auch gleichzeitig ein neues Zeitalter in der Rechtsprechung eingeläutet: Mit der alten Rechtsprechung dürfte es definitiv vorbei sein. Bis gestern noch konnte man davon […]

über Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016 — Terraherz

Ein Kommentar zu “Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016 — Terraherz

  1. Was wäre passiert, wenn der SS-Buchhalter Oskar Gröning das nachfolgende Video vor seiner „Verhandlung“ gehsehen hätte? Aus dem Videoinhalt wird deutlich, warum Oskar Gröning von den Vergasungen nichts mitbekommen haben kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s