Bundesministerium des Innern erklärt das Grundgesetz für die BRD ungültig? (24. November 2016)

Wissenschaft3000 ~ science3000

Bundesministerium des Innern erklärt das Grundgesetz für die BRD ungültig? (24. November 2016) 2.8 (56%) 5 votes Es ist bekannt, das ich kein Fan von RK/RH bin. Es geht aber um die Sache und Aufklärung tut Not. Auszug: „Das Grundgesetz ist entgegen Ihrer Behauptung weiterhin vorhanden und seit dem 01. Januar 1991 fester Bestandteil des … Bundesministerium des Innern erklärt das Grundgesetz für die BRD ungültig? (24. November 2016) weiterlesen →

Quelle: Bundesministerium des Innern erklärt das Grundgesetz für die BRD ungültig? (24. November 2016) – Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Bundesministerium des Innern erklärt das Grundgesetz für die BRD ungültig? (24. November 2016)

  1. Das BVG hat auch schon 2012 alle BRiD Regierungen für ungültig erkannt-UND DIE machen weiter!
    Es trifft ja nicht zu, DIE sind eine Firma-Geschäftsleitung, keine Regierung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s