Bekanntgabe: Das deutsche Volk hebt hiermit die Sanktionen gegen Russland auf!

ddbnews.wordpress.com

Wir das deutsche Volk, heben hiermit die Sanktionen gegen Russland auf. Wir das deutsche Volk, haben die Sanktionen gegen Russland auch nie gewollt. Des Weiteren erkennen wir den Wille anderer Völker in ihrer Volksgemeinschaft an. Weil das geltende Völkerrecht, einfach anzuerkennen ist.

Frau Merkel hat nicht die Legitimation, Sanktionen gegen Russland im Namen Deutschlands auszusprechen. Weil öffentliche Umfragen unter der deutschen Bevölkerung mittlerweile klar aufgezeigt haben, daß die Mehrheit des deutschen Volkes, den verhängten Sanktionen gegen Russland nicht zustimmt.

Wir sind das Volk und wir sind Deutschland!

Wir das deutsche Volk, teilen und dulden die Anti-Friedenspolitik von Frau Merkel und ihrem Gefolge nicht, welche eine Minderheit in Deutschland ist. Frau Merkel und ihr Gefolge, betreiben Wirtschaftssabotage zu Lasten der Völker und des Weltfriedens.

Frau Merkel hat nicht das Recht, über die Köpfe des deutschen Volkes zu entscheiden. Das deutsche Volk sieht sich weder als Zuchtvieh, noch als Sklaven von Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Bekanntgabe: Das deutsche Volk hebt hiermit die Sanktionen gegen Russland auf!

  1. Wir bzw. Ich bin nicht Deutschland – ich bin Deutsche / deutsche Bürgerin / eine deutsche Frau des deutschen Volkes.

    Fällt das denn niemanden auf, seit Jahren werden wir Deutsche als sächlich benannt und Deutschland als Person. Gleichzeitig wird anderes umgedreht von wegen wir sind Papst. – Nein, wenn wären wir päpstlich (sachlich) = frühere Bedeutung: kleinlich, pingelig.

    Aus einer Sache wird eine Person und aus einer Person wird eine Sache – Orwell läßt grüßen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.