6 Kommentare zu “BRD Asylpolitik – Nur hereinspaziert ..

  1. Pingback: BRD Asylpolitik – Nur hereinspaziert .. - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

    • Diese subversiven Subjekte in diesen Parlamenten sind keine Demokraten. Das sind Befehlsempfänger einer fremden Macht, die hier auf dicke Tasche machen. Die sind alle samt unverantwortlich, und zwar in jeder Hinsicht.

      Die Welt von denen zu erlösen, erscheint mir hier das klügste zu sein. Da müssen aber auch endlich mal alle dabei sein: Wie z.B. auch Youtube, die ganzen Firmen, und auch alle anderen Menschen. Denn mit ihrer latenten Haltung unterstützen sie eine Diktatur.

      Das sind bessere Banker in den Parlamenten, aber sicher keine Demokraten, und schon überhaupt keine Politiker, denn dazu gehört halt Verantwortung.

      Der Masterplan hier heißt: Raus mit Besatzer! Ganz einfache Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.