GELÜFTET! Fotos von Chemtrail-Flugzeugen wie du sie noch nie gesehen hast!

Erhöhtes Bewusstsein

chemtrail

Ich habe eine private Nachricht von einem Freund auf Facebook erhalten der sagte:

Hallo Greg, ich folge deiner in5d Webseite jeden Tag und bin dankbar, dass es gleichgesinnte Menschen wie dich gibt, die sich der globalen Dinge bewusst sind, von denen ich seit der Kindheit weiss. Ich stiess auf einige Fotos von einer vertrauenswürdigen Quelle, die das Innere der Flugzeuge zeigen, die für Chemtrails verwendet werden und ich dachte mir, wenn ich sie dir weitergebe, kannst du helfen, mehr Bewusstsein zu verbreiten auf deiner Webseite. Lass mich wissen ob das in Ordnung geht. Vielen Dank.

Als ich fragte ob die Quelle auf diesen Fotos erscheinen möchte wurde mir gesagt:Leider möchte meine Quelle nicht bekannt sein und lieber anonym bleiben… Ich bin mir sicher, dass sie einige gute Gründe haben und ich muss ihre Wünsche respektieren. Ich denke es ist am wichtigsten, dass die Information verbreitet werden und ich werde dir später mehr Fotos senden.

Das sind die Fotos die ich erhalten haben:

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

EXPOSED! Photos From INSIDE Chemtrail Planes Like You've NEVER Seen Before!

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

Please stop advising people to expose themselves to ozone generators. It's quite harmful.

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

 

chemtrails

chemtrails

 

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

chemtrails

Danke an In5D!

http://www.erhoehtesbewusstsein.de/geluftet-fotos-von-chemtrail-flugzeugen-wie-du-sie-noch-nie-gesehen-hast/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+erhoehtesbewusstsein+%28Erh%C3%B6htes+Bewusstsein%29

20 Kommentare zu “GELÜFTET! Fotos von Chemtrail-Flugzeugen wie du sie noch nie gesehen hast!

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    BUNA und Leuna hatten das von unten nach oben geblasen und die sauberen Firmen blasen es von Oben nach unten! Und streiten tuen sich die selben, ob Linke gegen Rechte oder GRÜNE gegen UNSCHULDIGE Lämmer der Chritenheit Katholische Kirche, und was noch schlimmer ist, sie alle leben von dem Einem, dem Bauern und der Arbeit der Handwerker, und sie alle haben den Ruf nach Frieden auf der Gusche, nur nicht im Herzen, da sind sie Gleiche, weil Geizkragen und Schröpfer, siehe den Papst der sich Menschenfischer nennt! Glück, Auf, meine Heimat!

    • Die Staatsanwaltschaft ist nicht verpflichtet zu ermitteln und Strafanträge zu bearbeiten. Zitat des BVerfGe 2-BVR 1304/12, Rn. (1-28) vom 23.03.2015
      1. Dem Grundgesetz lässt sich grundsätzlich kein Anspruch
      auf Strafverfolgung Dritter entnehmen.
      Da staunste ne, die haben für alle eventualitäten vorgesorgt.

  2. Die kleinen Tanks gehören nicht zu Chemtrail-Sprühern. Diese werden bei den zahlreichen Testflügen neuer Flugzeuge benötigt, um das Passagierverhalten während eines Fluges zu simulieren. Dazu wird eine Flüssigkeit zwischen den Tanks hin- und her gepumpt und gleichzeitig gemessen, ob sich Kurs und Höhe dabei verändern und wie der Autopilot darauf reagiert.
    Die großen Tankbehälter in den Flugzeugen dagegen sind eindeutig den Giftsprühern zuzuordnen.

      • Ok, feld89, bei den großen Tankbehältern fehlt Hockebein noch der Durchblick – und ich hab’s auch nicht erblickt. 😉 Also, das sind Wasserbehälter zur Waldbrandbekämpfung, teilweise auch Behälter für Chemikalien bei Einsätzen gegen Öl auf dem Meer. Mit der Google-Bildersuche lässt sich übrigens recht gut herausfinden, von wo die Bilder geklaut wurden, was ursprünglich darauf gezeigt wurde und was mitunter von Volksbetrugpunktnet oder anderern Chemtrail-Gläubigen daran manipuliert wurde.

  3. Wir lange schon wird unsere Erde von Machthabern , verkauft nur aus Provit und Gier unsere. Welt zu beherrschen um keine Angst mehr zu haben das es bessere gibt wie sie ,und nicht einen Planten zu Entvölkern .
    WAnn werden die vernichtet?

  4. 1999 wurden Chemtrails ganz offiziell eingeführt, um das Ozonloch zu schließen, wie es damals noch hieß. Leider findet man nirgends mehr Infos dazu. Big Brother hat die Vergangenheit diesbezüglich schnell zensiert. Und heute ist das alles Verschwörungstheorie.

  5. Interessant! Das Leben ist nun mal um einiges leichter wenn man es sich so ausmalt wie man es möchte. Man selber ist nie Schuld am eigenen Versagen, es sind die Regierungen die mit Chemtrails sprühen! Ihr denkt wirklich dass hunderttausende Piloten, Flugsesellschaften, Bodenpersonal, Ingenieure, Avioniker, Fluglotsen, etc. das alles könnten geheim halten? ca. 20 Fotos, das ist alles was hier als Beweis vorgebracht wird? Das ist wirklich ein bisschen mager. Und von den Fotos wurde an der hälfte noch etwas nachgebessert… der Rest zeigt die Aussattung von Testflugzeugen, oder Agrarflugzeugen, die zum düngen der Felder genutzt werden.

    Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: !!!1!! DANKE MERKEL!!1!11!!

  6. Pingback: Fotos von Chemtrail-Flugzeugen wie du sie noch nie gesehen hast! | volksbetrug.net | Deutschlandbund

  7. Wie bei einer Flugschau,alle machen Fotos? Mir kommt es vor, als wolle man hier herausfinden wie die Menschen das Beurteilen! Alles was Du sehen kannst ist eine Gefahr! Also keine Sorge! Nur das was Du nicht sehen kannst, ist schon gefährlich!

  8. Ist das ein Puzzle ?!, Pestizide ohne Ende , Lebensmittel aus der Monsandokiste ,
    Impfungen mit Aluminium und Quecksilber , Chemtrails , Pharma die die Ärzte schmiert ,
    Krebs der seit 1931 besiegt ist ,und und und . Werden wir , wird Europa für den Holecoust bestraft .?? Wer sich am Jüdischen Volk vergreift muss 7 Generationen leiden
    Die allermeisten Schlüsselfirmen dieser Welt gehören mehrheitlich dem FED

  9. Mal ganz „Offiziell“ ohne Verschwörungstheorien.

    Der Begriff Geoengineering (auch Geo-Engineering oder Climate Engineering) bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde. Als Ziele derartiger Eingriffe werden hauptsächlich das Stoppen der Klimaerwärmung, der Abbau der CO2-Konzentration in der Atmosphäre oder die Verhinderung einer Versauerung der Meere genannt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering

  10. Schöne Fotosammlung. Einige der Bilder haben nichts mit Chemtrails zu tun, viele zeigen aber tatsächlich Sprüher bei der Arbeit. Ich bin selbst seit mehreren Jahren in einer Chemtrailstaffel im deutschsprachigen Raum tätig und muss sagen, dass die Kollegen wirklich toll sind und eine großartige Arbeit machen. Gerade, wenn es um Großaktionen gibt, für die riesige Passagiermaschinen umgerüstet werden müssen (z. B. auf Bild 23 schön zu sehen). Da wird wirklich Übermenschliches geleistet für die NWO. Danke für die Bilder!

    • Hi Max I.
      Ist ja richtig cool, dass du bei so tollen Sprayern mitarbeitest! Kann es sein, dass ich euch vor ein paar Jahren mal bei einem Flugtag gesehen habe, wo ihr Kunstflugfiguren mit gleich mehreren bunten Chemtrails untermalt habt? Jetzt hab‘ ich da eine ganz dufte Idee: Frag doch mal deine Kollegen, ob sie nicht an Weihnachten die Chemtrails mal mit bunten Leuchtfarben oder mit ein paar Glitzersternchen schmücken wollen! Das sähe doch sicher richtig hübsch aus und gäbe eine tolle festliche Stimmung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.