Wer sind denn hier die Reichsbürger ?

 

Nachdem der Begriff „Reichsbürger“ derzeit durch die Medien geistert,
klärt Matthias Weidner im Gespräch mit Jo Conrad die Verdrehung der
Begriffe und die Zusammenhänge von gültigem Recht und tatsächlicher
Staatsangehörigkeit mit den damit verbundenen Rechten.

6 Kommentare zu “Wer sind denn hier die Reichsbürger ?

  1. Pingback: Wer sind denn hier die Reichsbürger ? - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Pingback: Wer sind denn hier die Reichsbürger ? | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Wer sind denn hier die Reichsbürger ? | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Im Vortrag heißt es „die Polizei ist nur für Personalausweisträger zuständig“, daher darf die Polizei bei Straftaten von Ausländern nicht eingreifen. War das schon immer so in der BRD oder erst seit 1990?

    • Nur für Personalausweisträger zuständig.)
      Blödsinn, ich bin kein Personalausweisträger. Die Verbrecher sind dennoch gegen mich vorgegangen und andere die ich pers. kenne auch!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.