GEZ – Es reicht ! – Jetzt klagt Heiko Schrang + Wichtige Antragsformulare

rundfunkbeitrag-abmelden-768x403Angeschossene Raubtiere sind besonders gefährlich, heißt es. ARD und ZDF agieren momentan
wie ein tödlich verwundeter Tiger, der in seiner Panik immer wilder um sich schlägt.

Grund dafür ist die rasant wachsende Bewegung der Beitragsverweigerer, die
ihre Zahlungen eingestellt haben. Wie lange können die öffentlich-rechtlichen
Zwangssender dem noch entgegenhalten?

Bereits jetzt schon verweigern 4,9 Million couragierte Bürger die Zahlungen an die
Landesrundfunkanstalten. Die Welle schwappt jetzt auch auf Prominente über. Jüngstes
Beispiel ist der Journalist Henryk M. Broder, der nach der Sendung „Anne Will“ in einem
Interview sagte:

„Schon lange habe ich mich über ARD und ZDF geärgert und trotzdem meinen Rundfunkbeitrag
bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Folter und Ehrenmorde gibt es nichts zu
diskutieren, Frau Will!“

Auch unter den Parteien gibt es inzwischen Widerstand. So verkündete die AfD via Livestream
den Rundfunkbeitrag ganz abschaffen zu wollen. Selbst das Heute-Journal kam nicht drum herum,
diese Meldung zu bringen.

Trotz des großen Widerstand glauben ARD und ZDF, dass dies alles keine Auswirkungen auf ihr
Selbstbereicherungssystem hat. Mehr noch: Der „Selbstbedienungsladen mit angeschlossenem
Fernsehstudio“ kennt in seiner Geldgier keine Grenzen. Man kann es kaum glauben, unverfroren
spricht man jetzt sogar von Beitragserhöhungen.

Das ist auch kein Wunder, denn wegen der drohenden Pensionsbombe und einer derzeitigen
Unterdeckung in der Pensionskasse von 2,1 Milliarden Euro laut KEF-Bericht, soll der
Rundfunkbeitrag 2021 auf 18,28 Euro und im Jahr 2025 auf 19,59 Euro erhöht werden.

Dies und noch mehr wurde bereits im Skandalbuch „Die GEZ-Lüge“ prophezeit.

Der angeschossene GEZ-Tiger zieht derzeit alle Register. So wird vermehrt mit Kontopfändung
und anderen Zwangsmaßnahmen gedroht. Darüber hinaus werden bei Kontopfändungen zum Beispiel
einfach mehrere hundert Euro dazu erfunden, um sich von den Konten der Betroffenen zu bedienen:

Siehe Bild:

pfaendungsverfuegung_ausgeschnitten-768x732

GEZ : Immer mehr verweigern die Zwangsabgabe

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Macht Steuert Wissen

4 Kommentare zu “GEZ – Es reicht ! – Jetzt klagt Heiko Schrang + Wichtige Antragsformulare

  1. Pingback: GEZ – Es reicht ! – Jetzt klagt Heiko Schrang + Wichtige Antragsformulare - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Ihr werden lachen, aber die „Rechnung“ auf dem Brief kommt hin… Wenn man mal genau nachrechnet, hinschaut und kurz nachdenkt.

    Die Summe und der Gesamtbetrag weichen um 567, 69 € ab.
    Wenn man nun noch mal die „öffentlich-rechtliche Forderung“ und die „Kosten der bisherigen Rechtsverfolgung“ zusammenrechnet, kommt man genau auf die Differenz.

    Es werden Forderung & Rechtsverfolgung doppelt gerechnet (damit ARD und ZDF jeder für sich kassieren können), OHNE es im Schreiben anzugeben.

  3. Interessant: In der Vollstreckungsverfügung steht wörtlich: „Forderung aus laufender Geschäftsverbindung“ – also doch nicht „öffentlich-rechtlich“, sondern „GESCHÄFTSVERBINDUNG“. Da darf man sich schon mal seine eigenen Ideen machen!
    Schöne Feiertage allen Verweigerern und ein gutes 2017!

  4. Sie brauchen doch gar nicht rechnen. Sie haben auch keine Rechte. Aber es interessiert sie nicht. Sie nehmen sich einfach. Für die BRD arbeitet nur noch menschlicher Müll und immer mehr haben ihren wahren Feind erkannt .

    Eigentlich können wir froh sein, daß die vielen Bückbeter hier sind und sich so benehmen, wie Bückbeter sich benehmen. Denn um so klarer erkennen die Leute den Charakter derer, die noch für die BRD anschaffen gehen. Wer seine „Beamten“ , „Polizisten“ , Gerichtsangestellte, Banker etc. immer noch grüßt und anständig behandelt , dem ist nicht mehr zu helfen und das ist auch nicht schlimm so. Möge der Bessere gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.