Obama unterzeichnet Gesetz über Orwells Wahrheitsministerium, macht alternative Medien Illegal

by Anders

We are Change 24 Dez. 2016: Am 24 Dez. 2016 unterzeichnete Präs Obama The National Defense Authorization Act (NDAA – Verteidigungsbudget). Dies ist nicht das erste Mal, der NDAA verwendet wurde, um ein Stück Gesetzgebung zu tarnen. Im Jahr 2012 unterzeichnete Obama ein Gesetz, das die “Inhaftierung amerikanischer Bürger auf unbegrenzte Zeit” ohne Richter oder Geschworene erlaubte. Am späten Freitagabend, während Amerikaner durch die Feiertage abgelenkt wurden, unterzeichnete Präsident Obama leise das Gesetz zur Verteidigung von 2017, das einen Militärausgabenbudget in Höhe von $ 611 Milliarden zulässt und das gefährliche Gegen-Disinformations- und Anti-Propaganda-Gesetz beinhaltet.

 

 

Dieser Gesetzentwurf, wie wir bereits berichtet haben, wird Fake News, Propaganda “im Web” kriminalisieren, ein wichtiges Gesetz, mit der Absicht,  freie Meinungsäußerung und unabhängige Medien zu knacken. Im Sinne von Layman wird das Gesetz es der Regierung erlauben, jede Medienstelle, die sie als “Propaganda” betrachtet, ungestraft zu knacken.

 

 

 

 

 

 

 

””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””’

Der nächste Teil der Gesetzgebung wird erhebliche Mengen an Geld zur Verfügung stellen, um “Gegenpropaganda” zu finanzieren, um sicherzustellen, dass die genehmigten Geschichten der Regierung  alternative Medien und Journalisten ertränken, die den Status quo in Frage stellen.
Das “Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit” wird durch den Ersten Verfassungszusatz zugesichert. Es ist eine Grundlage der amerikanischen Werte, die von unseren Gründervätern verfasst wurden, um unsere Freiheiten zu schützen. Dies wird nun durch dieses neue Gesetz gefährdet.

Sehen Sie auch  Zero Hedge 24 Dec. 2016.  und
Global Res. 18 Dec. 2916.

http://new.euro-med.dk/20161226-obama-unterzeichnet-gesetz-uber-orwells-wahrheitsministerium-macht-alternative-medien-illegal.php

2 Kommentare zu “Obama unterzeichnet Gesetz über Orwells Wahrheitsministerium, macht alternative Medien Illegal

  1. Pingback: Der deutsche Steuerzahler ist wieder Handlanger von Massenmördern – ddbnews.wordpress.com

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Und daran haben die Sorrose mitgewirkt, die in der NWO das Banditentuzm legalisieren wollen, siehe, BRD GmbH und Merckel´s Sicherheitsagenturen in privater Hand und unter der Treuhand des Besatzer! Oder stimmt es etwa nicht, das der Sorros ein früherer SS-Jung-Mann aus Österreich war und das seine Freundin in den G/ eine Frau Merckel ist und seine Geschäfte in der BRD faktisch ohne das Volk umgesetzt werden? Nun kommen aus den USA NWO-Gegnersuchende Spezialagenten und beraten die BRD GmbH und da unter Umständen auch solche, die wie Italiener es bewiesen hatten, die Türen für den amerikanischen Landgang öffneten. Da der Krieg schon 1933 von solchen gleichen Denke eröffnet, und da der im Heute Besatzer, sieht seine Felle schwimmen, tritt auch auf, so, in denen geschaffenen Firmen, entgegen allen Menschenrecht, entegegen allem Völkerrecht und entgegen internationalem Recht in Sachen der Verfassungen eines Landes, denn unsere Heimat ist immer noch das besetzte Deutsche Reich und nicht die Macht der Handels-Organisationen, die Öffentliches und Deutsches Recht in Vereine aufgliederten, siehe Stiftungsrecht und Versicherungen unter Dieben, wie Sozial-Gesetze aus der Sozialgesetzgebung brechen! Jede einzelne Kommune ist nun aber auch mitschuldig am Verrat des Deutschem Volke, solange sie falsche Daten an Personen des Reiches ausgibt, die doch tatsächlich Deutsche Nachkommen sind, und sie haftet privat, im Fall der Gesetzübernahme der Merckelbande, wel da die Anweisungen aus den USA übernommen auch nich verfeinert angewendet werden, weil,? Klar die Kommunen die Bundeshoheit des Reiches nicht anwenden, sondern das See-Recht des Kanzlerbauschiffes Versklavung und Genozid des Besetztem German! Selbst die Strafvervolgung bleibt aus, und wenn es tausende Fälle der Merkel Bande angezeigter Taten sind, denn Diebe stehen im Recht-Freiem Raum des Nimm und Klau unter Piraten- und Kaperbriefing der USA und anderer Besatzer! Und so lange, wie sich das Volk im System noch wälzt und suhlt, mitgrunzt, so lange passiert eben nur aus anderen Ländern der Ausstieg und die Ächtung der Betrügereien unter Verrätern im Volk und anderen Völkern! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.