Österreich: Shitstorm gegen Polizei wegen diesem Video

 

Der Kulturkanal

Published on Dec 29, 2016

Unter der Aktion: „Gemeinsam. Sicher gegen Gewalt an Frauen!“ wurde der Clip von der Landespolizeidirektion Niederösterreich ins Netz gestellt – und löste einen Shitstorm aus. „Wie weit sind wir gekommen, dass wir solche Videos brauchen!?“ fragte Eva R., „Bravo!! Ein in Bild & Ton gehaltenes Armutszeugnis!!“, kommentierte Marty M. – und das sind nur die freundlichsten Kommentare. Die Polizei kündigte mittlerweile an, noch vor Silvester Taschenalarm- Geräte gratis zu verteilen. © Polizei Niederösterreich

4 Kommentare zu “Österreich: Shitstorm gegen Polizei wegen diesem Video

  1. Mit ner 9mm bräuchte die junge Dame keine angst haben. Traurig traurig traurig würde Theo von Lingen sagen….Vielleicht kapiert das irgendwann einmal der letzte Gutmensch das das so nicht weiter gehen kann. Ich definier mal den Spruch eines Indianer s um : …erst wenn die letzte Frau fremdgevögelt, das letzte Kind missbraucht und der letzte Mann die Hoffnung aufgibt dann aber erst dann wird der Gutmensch begreifen das Multikulti gescheitert ist…

    • He.. Dir, Friedrich!
      Ich zerbreche mir jetzt auch schon eine ganze Weile den Kopf …..wann kapiert der letzte Gutmensch usw….
      Das Problem liegt daran, dass die Menschen, die kritisch denken und sehen, dass das alles nicht so weitergehen kann, sich ihre Informationen nicht aus der „Lügenpresse“
      holen. ……ABER…… Wie erreicht man die breite Masse, die Dank unseren Mainstreammedien, nicht wirklich viel mitbekommen????????
      Sendezeit…..20 Uhr, im Fernsehen, egal welcher Sender…..das wäre es!!!
      Nachdem die Massenmedien aber von „Jenen“ kontrolliert werden, keine Chance!!!!
      Also bleibt uns nur, so wie wir das ja auch schon tun!!!!!
      Aufklärung im Freundes-und Bekanntenkreis….. Und wenn jeder, in der Woche nur einen Menschen zum Nach-Umdenken bewegt, bewegt sich viel……
      das Problem ist nur, dass wir auch zusammenfinden müssen!!!!

  2. Pingback: Österreich: Shitstorm gegen Polizei wegen diesem Video | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Österreich: Shitstorm gegen Polizei wegen diesem Video | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.