3 Kommentare zu “Terror in Berlin – Anis Amri : Was wusste der Bundesverfassungsschutz ?

  1. Pingback: Terror in Berlin – Anis Amri : Was wusste der Bundesverfassungsschutz ? - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Ich gehe davon aus das mehr gewusst wurde als wir “Pack “ WSSEN SOLLEN UND DÜRFEN!Die ganzen alt Parteien müssen 2017 weg.Merkel und Konsorte die Immunität aberkannt werden,und dann vor ein ordentliches Tribunal mit denen!Ich setze alle meine Hoffnung auf Trump und Afd!Trotz aller schei….. in diesem Land und ganz Europa lasse ich es mir nicht nehmen! Ich wüsche euch allen einen guten Rutsch in 2017,viel Kraft,Gesundheit und Stärke.Eure SaBi

  3. Wenn der islamische Terror in Berlin ein false flag war, dann erklärt sich auch das gewollte Staatsversagen bei der Fahndung nach dem Terroristen.
    Lass ihn aus Deutschland entkommen.. soll er im Ausland erschossen werden… dann kann er nicht mehr Reden!

    Dazu passt auch dieser post von der AFD zum kompletten Staatsversagen bei der Fahndung, im Nachhinein nach dem islamischen Terroranschlag von Berlin:

    http://www.facebook.com/walczak.afd/posts/570540156468821#

    Oder:

    http://m.facebook.com/walczak.afd/posts/570540156468821

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.