KRIMINELLE FLÜCHTLINGE DÜRFEN BLEIBEN WENN SIE OPFER VON RECHTER GEWALT WURDEN — Terraherz

ZERBERSTER §51 UrhG Zitate https://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html QUELLE: http://sueddeutsche.de/politik/asylpo…

über KRIMINELLE FLÜCHTLINGE DÜRFEN BLEIBEN WENN SIE OPFER VON RECHTER GEWALT WURDEN — Terraherz

von feld89 Veröffentlicht in BRD Verschlagwortet mit

9 Kommentare zu “KRIMINELLE FLÜCHTLINGE DÜRFEN BLEIBEN WENN SIE OPFER VON RECHTER GEWALT WURDEN — Terraherz

  1. Bei der jP. Bundesrepublik Deutschland von einem Rechtstaat zu reden hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR verneint. (AZ.: EGMR 75529/01 vom 08.06.2006)
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  2. Die Invasoren werfen sich auf Autos,demnächst noch mir zu Füßen um behaupten zu können das ich Rechte Gewalt ausgeübt habe!Die werden darauf Trainiert von den roten Nazis,wie mit allem!

    • Sabi, meinen Rat und Weg über die eigene Rechtfähigkeit kennst Du. Danach wäre auch das Thema erledigt, da die jP. BRD und seine unteren juristischen Derivate für Dich nicht zuständig.

      • rote nazis? du scheinst gewaltige probleme im denkapparat zu haben.rote nennt man kommunisten,bolschewisten etc.
        und laß bitte die nationalsozialisten aus dem spiel, denn das waren die guten!

      • Vielen Dank für den Hinweis.Ich habe eben reingesehen.Am Wochenende werde ich mich damit voll und ganz befassen.Das Buch,ist dass wirklich das Original?Danke für Rückmeldung.:-)

    • @ Sabi
      Danke für deine Aufgeschlossenheit. Der Betreiber hat auf seiner Seite viele Informationen aufbereitet. Unter anderem auch Bücher und er liest ebenso selbst welche mit einem Dokumentenleser ein, sodass sie elektronisch zur Verfügung stehen.

      Welches Buch meinst du, wo du fragst, ob es sich um das Original handelt?

Kommentar verfassen

