Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum

Die Deutschen finanzieren die EU als Hauptnettozahler und sind die Ärmsten im Euroraum!

Zusätzlich füttern die Deutschen ein ständig anschwellendes Millionenheer fremdländischer, bildungsferner, religionsfremder, kulturferner Zudringlinge durch. Währenddessen zerfällt aus Geldmangel die deutsche Infrastruktur und von Schule donnern wegen Baufälligkeit Gebäudeteile auf die Straße.

FAZ:

Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum

Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern 266.900 Euro.

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/01/05/deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum/

5 Kommentare zu “Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum

  1. Pingback: Zustände in diesem Schweinestaat | Verbrecherjustiz

  2. Und hiermit fing alles an !
    Ich will nichts Beschönigen was das Thema Drittes Reich und Hitler an belangt , aber !
    Aber man sollte sich gerade mit diesem Thema endlich mal richtig aus einander setzen.
    Gerade deshalb warum hier die Frage auf kommt weshalb die Deutschen noch nicht auf die Barrikaden gegangen sind!
    https://morbusignorantia.wordpress.com/
    Vielleicht versteht man dann erst die Zusammenhänge wenn man das alles auf der Verlinkten Seite gelesen Hat!
    Das Dritte Reich verfolgt uns bis zu heutigen Tage,so das ich einfach sagen kann wir befinden uns genau so-da wieder !
    Die alles und das BETONE ich,dies alles ist von AUßEN her so gewollt!
    Die Deutschen bzw. das Deutsche Volk muß mit allen nur erdenkbaren Mitteln bekämpft und Ausgerottet werden.
    Wer allerdings etwas anderes in der Momentanen Situation sieht,geht einfach Blind durchs LEBEN!
    Allerdings so lange es uns noch so gut geht wird sich auch daran nichts ändern!
    Wenn aber eines Tages der Deutsche Michel sich sein Fläschel Bier nicht mehr leisten kann dann
    wird es lustig!
    Dieser Tag wir kommen,und dann RAUCHTS davon bin ich überzeugt!
    Oder warten wir es mal ab,wenn der nächste Anschlag verübt wird ob es diesen Multikulti-Besoffenen dann nicht irgendwaaannnn doch zu viel wird !
    Oder anders herum gesagt wenn erst einmal die Politisch verantwortlichen PERSÖNLICH SELBST BETRIFFT was sie DEM DEUTSCHEN VOLKE AN GETAN haben,mal sehen was dann geschieht ?!
    Mitleid dürften genau diese Personen aber dann nicht von uns erwarten !
    Oder wie war das in der Kinderzeit-Messer,Gabel,Schere,Licht sind für kleine Kinder nichts – oder wer nicht hören will muß fühlen !
    Und daher diese „politkomparsen“ weder auf ihr Deutsches Volk hören , sondern nur auf ihm herum hacken wird sich ein MITGEFÜHL SEHR,SEHR IN GRENZEN HALTEN !

  3. Hallo lieber/liebe Völker Mord ist Bunt!
    Danke für den Link,kenne auch diese Seite die darüber Fundiert Informiert was das Dritte Reich an belangt!
    Ich weiß Leute wie Du und ich werden eh sofort als SUPER NAZIS hin gestellt,nur weil man versucht Licht ins Dunkle zu bringen!
    Was mich allerdings WUNDERT ,habe genau diesen Artikel den ich schrieb versucht bei PI News
    zu Posten,aber ohne ERFOLG !
    Danke liebes Volsbetrug Net Team das ihr wenigstens den Mut dazu habt so etwas wie ich es schrieb zu VERÖFFENTLICHEN !
    Das nenne ich gelebte Demokratie bzw. freie Meinungsäußerung!!!
    Und nicht dieses von oben herab – dies ist ein Nazi hinweisende Seite,ja nicht veröffentlichen,ja nicht !
    Also wie gesagt erst wenn man sich solche Seiten verinnerlicht hat,gelesen hat,verstanden hat was da geschrieben wurde,so wir einem so einiges KLARER warum wir uns in der momentanen Situation befinden so wie sie ist !
    Es ist allerdings sehr schade,daß die Bürger dieses Landes nicht alle die die Möglichkeit haben sich so zu Informieren damit ENDLICH EIN UMDENKEN STATT FINDEN KANN !
    WENIGSTENS MAL ANSATZWEISE DRÜBER NACHDENKEN SOLLTE MAN !
    Es gibt genügend gegen beweise dafür was man den Deutschen so alles nach dem 09.05.1945 in die Schuhe schieben wollt.
    Und genau das ist es womit sich die Bundesbürger einmal beschäftigen sollten!
    Man hat es ihnen bereits ab Trainiert! Es wird ja nichts mehr hinterfragt ob das alles den Tatsachen entspricht was man uns alles damals in der Schule bei gebracht hat ( Geschichts-Unterricht ) ?!
    Oder ist es nicht so das die Geschichte nicht von den Siegermächten geschrieben wurde ?!
    Wurde sie etwa seit neustem vom DEUTSCHEN VOLKE GESCHRIEBEN?!
    Nein meine werten Leser wurde sie nicht,sondern von den BESATZERN DIESES LANDES!
    Und diese Geschichte wird Tag Täglich neu geschrieben von diesen Besatzern,daher wir ja immer noch weder Friedensvertrag haben, und immer noch die Besatzungsmächte Frankreich-England- und VSA im Lande haben!
    Oder ist es etwa nicht so meine lieben Leser,bitte klären sie mich auf falls ich da etwas falsches sage !
    Warum z.B. befinden sich immer noch Atom-Waffen in unserem Deutschen-Reich,wozu denn eigentlich?!
    Ja sie haben richtig gelesen Deutsches Reich,in dem Leben wir,dies ist keine Verschwörung-Theorie!
    Dies sind belegte Tatsachen!
    Fragen sie doch einmal unsere „ bundestags-abgeordneten“ was deren Meinung hierzu ist

    Und genau so werden wir jeden Tag von den so genannten „mainstream-medien“ an der Naassseee
    herum geführt !
    Also noch mal beschäftigen sie sich bitte einmal mit dem Dritten Reich ob alles damals nach der Machtergreifung Hitlers im Januar 1933 so schlecht war wie uns immer gesagt wurde!
    Ich würde mal sagen die Zeit zwischen 1933 und dem 01.09.1939 waren die besten Jahre in Deutschland,und wer etwas anderes zu berichten weiß sollte sich dazu bitte äußern!
    Und wer immer noch daran glaubt das,daß Deutsche Volk schuld an den beiden Weltkriegen hatte dem ist nicht mehr zu helfen!!!

    • @ THR
      PI-News ist nur eine Scheinopposition, daher kann man dort bestimmte Wahrheiten nicht verbreiten. Die arbeiten auch mit der Scheinopposition Pegida zusammen.

      Ich danke dir für deinen Mut, zu hinterfragen und Wahrheiten auszusprechen. Du hast vollkommen Recht, jeder sollte die BRD-Geschichtsversion hinterfragen und sich intensiv damit auseinandersetzen, ob das wirklich so stimmt, wie es in den Systemmedien und Umerziehungsanstalten („Schulen“) verbreitet wird.
      Die Möglichkeit dazu bietet das Netz (noch).

      BRD-Politiker siegen mit der Lüge und sterben mit der Wahrheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s