COMPACT, Jürgen Elsässer, Lutz Bachman, PEGIDA und die Verbindungen zur Israel-Lobby

Unsere neuerliche Veröffentlichung zu Jürgen Elsässer und seinem völlig korrumpierten COMPACT-Magazin schlägt hohe Wellen. Bedauerlicherweise nicht in den alternativen Medien, aber umso mehr unter den Lesern und Konsumenten. Unser Beitrag wurde bereits 25.000 Mal gelesen und über 1.000 Mal geteilt. Das COMPACT-Magazin schweigt zu den Vorwürfen – wie immer. Einen ergänzenden und vor allem fundierten Kommentar liefert Martin Hylla mit seinem Kanal „Gedanken zur Zeit„. Ansehen, verstehen, weiterverbreiten!
Advertisements

4 Kommentare zu “COMPACT, Jürgen Elsässer, Lutz Bachman, PEGIDA und die Verbindungen zur Israel-Lobby

    • Die Israel-Verbindung innerhalb der „europäischen Rechten“

      Zionistische Neocons haben der BNP Geld angeboten, die Zionisten und das Schuldgeldsystem zu ignorieren und stattdesen einzig den Islam anzugreifen:

  1. Ähm ähm..ohm..ähm ähm..im im..öhm ähm ähm hehehehe..ähm ohm…das das das..ähm ohm.Und Putin ist der Vater von Merkel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s