STEUERFINANZIERTER SYRER MIT ZWEI EHEFRAUEN, VIER KINDER UND NULL DEUTSCHKENNTNISS

 

UNDERDOGSOCIETY

Veröffentlicht am 06.01.2017

Advertisements

6 Kommentare zu “STEUERFINANZIERTER SYRER MIT ZWEI EHEFRAUEN, VIER KINDER UND NULL DEUTSCHKENNTNISS

  1. Wie wäre es denn , wenn eine Frau 2 Männer heiraten könnte? Wäre doch einen Versuch wert.
    Wenn diese Typen sich hier rasant vermehren, dann werden auch die deutschen Männer auf den Geschmack kommen, 2 Frauen zu haben zu wollen. Kommt alles.
    Und die jungen unverheirateten Männer, die hier gelandet sind, werden sich mit 2 deutschen Frauen verheiraten, um sich schneller zu integrieren.
    Also Frauen, passt auf und kommt ihnen zuvor.

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Eine Ehrenpatenschaft gibt es nur für reingeholte Muselmanne und mit zwei mitgebrachten Wurfmaschinen, nur eben für deutsche nicht, weil wertlos‼‼‼

    Aber solange der dumme Michel alles über sich ergehen lässt, ist er doch eigentlich an dieser Situation selber schuld, anstatt diesen Volksverräter Gauck und diesen seinen Anhang aus den Ämter dieses Scheinstaates zu WERFEN.

    Mit deutschem Gruß

  3. Jetzt mal im Ernst! MÄNNER !!! 2 oder 3 Frauen?? in einer Wohnung oder einem Haus??? könnt Ihr Euch diesen Zickenterror vorstellen??? da würde die Rate der WITWEN aufgrund von Suizid sehr schnell steigen denke ich…

  4. Aber spass beiseite, der KNACKPUNKT der ÄMTER ist folgender: Es kommt eine Muselmainin zum AMT, sagt sie sei alleinerziehende MUTTER, den VATER DES KONDES KENNE SIE NICHT.. angeblich kann dann das „AMT“( JOB CENTER) nichts weiter machen als dem zu glauben. So kommt es , das in diesem HAUSHALT 2-3 FRAUEN alle GELD vom JOBCENTER als ALLEINERZIEHENDE MÜTTER erhalten. Diese EHEN sind nicht im DEUTSCHEN STANDESREGISTER erfasst. DIE HEIRATEN bei IMAMEN nach ISLAMISCHEM „RECHT“, dort gibt es ebenfalls kein REGISTER. Bei Deutschen kommt das SOZIAL“AMT“ mal eben vorbei und wehe da steht ein PAAR SCHUHE ZUVIEL oder ein HEMD hängt falsch im SCHRANK, da wird sofort SANKTIONIERT. WARUM geht keiner bei diesen ALLEINERZIEHENDEN mal ZUHAUSE VORBEI ??? In den Schulen wird berichtet, tauchen zum ELTERNABEND abwechselns verschiedene MÜTTER der KINDER auf ! ES IST DOCH RECHT EINFACH: MIETVERTRAG und EINZUGSBESTÄTIGUNG und MELDEBESTÄTIGUNG eines ADÄQUATE WOHNRAUMES NAHWEISEN, DIESER MUSS dann in einem REGISTER erfasst werden. So würden ungereimtheiten sofort auffliegen.. und dann würde ich auch SAMTIONIEREN, wie bei jedem DEUTSCHEN auch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s