Sind Deutsche schuld? Helfen wir überhaupt? – mit Rico Albrecht

Terraherz

Hagen Grell

Sind wir Deutschen schuld an allem Bösen in der Welt? Ja, sagen die Linken und unterstützen damit die Kriegs- und Umsiedlungspolitik der Bundesregierung, die nicht nur uns, sondern AUCH den SYRERN schadet.

Mit Rico Albrecht von der Wissensmanufaktur: https://www.youtube.com/user/Wissensm…

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Sind Deutsche schuld? Helfen wir überhaupt? – mit Rico Albrecht

  1. Diesen Stempel von den Linken lasse ich mir nicht mehr aufdrücken.Ein User hat hier einen link eingesetzt vor wenigen Tagen mit dem ich mich seit gestern intensiv befasse.Es bestätigt alles was mir meine Großeltern und Eltern als Zeitzeugen des 2 WK erzählt und geschildert haben!Es ist Ende der Fahnenstange.

Kommentar verfassen

