Heute ist lächerliche Märchenstunde beim Focus: Armuts- und Reichtumsbericht…so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie? Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende? Man überlegt noch, ob man lachen oder kotzen soll…von welchem Schlaraffenland ist hier wohl die Rede?!

Kämpft gemeinsam gegen die menschenverachtenden Jobcenter Deutschlands und die grundgesetzwidrigen Sanktionspraktiken, welche rechtswidrig und vorsätzlich mit staatlicher Unterstützung den Menschen die im GRUNDGESETZ verankerten RECHTE und die lebensnotwendige EXISTENZGRUNDLAGE entziehen!

Armuts- und Reichtumsbericht 2017...so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie?

Das Jobwunder kennt kein Ende, die Löhne klettern – und das Vermögen wird immer gerechter verteilt. Was sich wie ein schöner Traum anhört, ist in den vergangenen Jahren Wirklichkeit gewesen. Jedenfalls legt das der neue „Armuts- und Reichtumsbericht“ der BundesreGIERung nahe.

(Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende? Man überlegt noch, ob man lachen oder kotzen soll…?)


Alle vier Jahre veröffentlicht die Bundesregierung ihren „Armuts- und Reichtumsbericht“. Jetzt ist es wieder soweit. Etliche Sachverständige und Institute haben dafür in den vergangenen Monaten Unmengen an Daten zusammengetragen und ausgewertet. Am Dienstag wird Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) (Oha, alles klar…!)gemeinsam mit Vertretern aus Wissenschaft, Verbänden und Sozialpartnern (Oha, alles noch klarer…!) vorweg wichtige Erkenntnisse aus dem Bericht diskutieren.

Wie die „Welt“ berichtet, haben die Experten fast durchweg positive Fakten zusammengetragen. die wichtigste Erkenntnis des Berichts laute: Nie zuvor ging es der Mehrheit der Deutschen so gut wie heute.

Ursprünglichen Post anzeigen 971 weitere Wörter

Advertisements

7 Kommentare zu “Heute ist lächerliche Märchenstunde beim Focus: Armuts- und Reichtumsbericht…so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie? Nimmt denn die Verarschung in diesem Land gar kein Ende? Man überlegt noch, ob man lachen oder kotzen soll…von welchem Schlaraffenland ist hier wohl die Rede?!

  1. Hamburg: Krankenschwester mit Hilferufen gelockt – von Afrikanern gruppenvergewaltigt

    St. Georg – Es ist ein widerliches Verbrechen! Abends wird eine Frau durch Hilferufe in den Lohmühlenpark gelockt, dort fallen mehrere Männer über sie her. Sie schlagen ihr Opfer bewusstlos – und vergehen sich offenbar auch sexuell an ihm! Es ist gegen 21.45 Uhr, als die 28-Jährige Feierabend macht, zu ihrem Wagen geht. Nach BILD-Informationen ist sie Krankenschwester in der Asklepios-Klinik St. Georg, hatte ihr Fahrzeug auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als sie dann die Schreie aus der Grünanlage hört, eilt sie sofort in diese Richtung.

    Im Park wird sie von fünf Schwarzafrikanern (20 bis 30) angegriffen, zu Boden gedrückt. Ein riesiger Mann (über 180 cm) soll ein grünes Gewand mit glitzernden Nähten getragen haben. Er hatte helle Punkte auf beiden Wangen. Dann verliert sie das Bewusstsein. Als sie völlig unterkühlt wieder zu sich kommt, wählt sie den Notruf 112. Feuerwehrleute finden sie, Teile ihrer Kleidung sind vom Körper gerissen. Angeblich kann sie schon kurz darauf vage Angaben zur Tat machen, erinnert sich nach BILD-Informationen daran, dass ihre Peiniger nicht deutsch miteinander sprachen. Auch das Geld der jungen Frau hatten die Täter geraubt.

    Der Polizeibericht enthält noch keine Täterbeschreibung:

    Hamburg: Tatzeit: 07.01.2017, 21:45 Uhr Tatort: Hamburg-St. Georg, Bülaustraße/Lohmühlenpark. Eine 28-Jährige ist gestern Abend in einem Park von mehreren Männern angegriffen und beraubt worden. Die weiteren Ermittlungen hat das Landeskriminalamt 42 übernommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hörte die spätere Geschädigte Hilferufe aus dem Lohmühlenpark. Als sie sich in den Park begab, um diesen nachzugehen, wurde sie von mehreren Männern angegriffen, ging zu Boden und verlor zwischenzeitlich das Bewusstsein. Nachdem die Geschädigte das Bewusstsein wieder erlangt hatte, gelang es ihr Rettungskräfte zu alarmieren. Beamte des Polizeikommissariats 11 fanden die Geschädigte verletzt im Park auf. Offenbar wurde die Geschädigte beraubt. Da auch Hinweise auf ein Sexualdelikt vorlagen, übernahm das LKA 42 die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/ 4286- 56789 zu melden. Die Vernehmung der Geschädigten steht noch aus. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

  2. Wenn soviel Gerechtigkeit herrschen würde, brauchte man es nicht immer wieder in irgendwelchen Berichten hervor tun.Also lasst die Arschgeigen reden und es glauben….

  3. Märchenstunden für Alle! Ebenso die Genehmigung für Ehen mit Minderjährigen. Ein Hick-Hack unserer Politiker! Keine Meinung, kein Rückgrat, kein Gewissen!
    Die Grünen sehen ihre „Felle“ davon schwimmen, die Roten buhlen um Wähler und alle zusammen rauben der AfD ihr Programm!
    Plötzlich ist alles so, wie die Pegida und die AfD vorausgesagt hatte.
    Solche Politiker, die ihren Mantel in den Wind hängen braucht kein Volk!

  4. „so gut wie heute ging es den Deutschen noch nie?“

    Interessante Aussage, während die Deutschen gerade gnadenlos in einem Ausrottungskrieg ausgelöscht werden. Wieviele Deutsche gibt es denn noch in Deutschland heute? Das veröffentlicht das Völkermordregime-BRD nie.

  5. Stellt euch doch einmal vor es gäbe Weltweit kein Geld mehr !!!
    Klar der eine oder andere wird – Sagen Hat der Se Nicht Mehr Alle ?!
    Ne,ich würde mal sagen der Menschheit Gänge es ohne Geld viel besser !
    Lesen sie das Buch von Daniel Prinz – Wenn Das Die Deutschen Wüssten
    Dann Hätten Wir Morgen Eine Revolution !!!!
    Er beschreibt in seinem Buch sehr genau warum es der Menschheit so dreckig geht,
    und beschreibt die Zusammenhänge sehr Präzise und genau !!!
    Klar ich habe auch keine Patentlösung hierfür wie wir „ohne Geld Aus Kommen Sollten“.
    Aber denken wir doch einmal darüber nach : Vorschlag – fangen wir doch mal im kleinen an!
    Der erste Schritt wäre z.B. NACHBARSCHAFTSHILFE !!
    Was verstehe ich darunter,ganz einfach-man hilft sich gegenseitig ohne dafür etwas zu verlangen!
    Der eine kann z.B. Malern oder mit Holz,und der andere ist vielleicht Landschaftsgärtner wo dem Nachbarn seien Garten mit gestaltet.
    Ja und so hat jeder seine Stärken und schwächen,der eine kann dem anderen Helfen ohne jemals nur einen Pfennig gesehen zu haben!
    Es liegt nur an uns dies um zu setzten,das davon weg kommen etwas zu verlangen!
    Dadurch werden natürlich auch Freundschaften gepflegt und Aufrecht erhalten,davon bin ich überzeugt!
    Wir als Menschen dieses Planeten sollten dies endlich mal begreifen das wir hier alles von Geburt an KOSTENLOS VON GOTT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN HABEN !!!
    Falls dies nicht der Fall sein sollten,klären sie mich bitte darüber auf was von AUßEN eingeführt werden muß ( von anderen Planeten ) ?!
    Mir fällt nichts ein,ich kenne kein Material das wir von außen einführen müssten um etwas herstellen zu können! Wir haben hier alles um auf der Erde überleben zu können !
    Dieser Planet gehört uns allen,egal wo wir WOHNEN darüber sollten wir einmal darüber nach denken!
    Wir die Menschen-Menschheit bekämpft sich doch nur aus Futterneid ( daraus entstehen Kriege )
    Es ist halt mal so,damit sollten und werden wir wohl klar kommen müßen wenn wir weiter so auf Geld verdienen GEIL SIND !!!!
    Klar der eine oder andere wird sagen der Typ ist Krank,Geistes gestört,was auch immer sie von mir halten sollten!
    Nein meine lieben Leser,bin im vollen Besitz meine Geistigen Kräfte !
    Ich bin davon ÜBERZEUGT DAS ES DER MENSCHHEIT OHNE GELD BESSER GINGE!
    Sie werden sagen ne,ne so nicht ich möchte Leistungsgerecht Entlohnt und bezahlt werden,ja und genau da liegt der Hasen begraben,genau hier beginnt die Geschichte einmal Lösungsansätze zu Erörtern und zu Unterbreiten!
    Nur Mut meine Damen und Herrn wir die Menschheit schafft das,oder haben wir nicht den Mut dazu?!
    Denken sie einmal darüber nach – WAFFEN WÜRDEN VON HEUTE AUF MORGEN KEINEN SINN MEHR MACHEN WENN ES KEIN GELD MEHR GÄBE !
    Ach so da fällt mir auch noch der Film von Roland Emmerich ein Independence Day
    ,der gezeigt hat wozu die Menschheit fähig ist NÄMLICH EIN MIT EINANDER,UND NICHT GEGEN EINANDER !!
    Ich wünsche ihnen allen eine schöne Zeit beim NACHDENKEN,UND Unterbreitung Ihrer LÖSUNGS- ANSÄTZE !

  6. Das ist so langsam nicht mehr hinnehmbar oder gar lustig. Die Politik in den letzten 10-20 Jahren macht was sie will, dann wird diese noch gestärkt durch vollkommen verblödete neugegründete Parteien (Piraten), oder sogar den Grünen, der SED oder wie sie auch immer heißt!
    Da muss ein Rigel vorgeschoben werden. Die alten mal großen Parteien, existieren nicht mehr, denen wird die Arbeit erschwert oder soweit erschwert-bis hin zum abgestrebten Verbot (NPD).
    Bei diesem Verbot ging es wie immer nur ums Geld, um die Parteien Finanzierung. Da haben die CDU, SPD, Gründe u.a. Angst weniger zu erhalten wie bisher. Das resultiert aus den Wählern die sich nach und nach diesen Lügenparteien abwenden, leider zu langsam. Die SPD wird hoffentlich genauso wie die FDP als 3%-5% Partei bald enden. Was diese sich wendet und versucht, nur um Positionen und Macht (Bürgermeister Berlin) um Geld. Da nehmen sich die SPD oder auch die Grünen Partner mit denen sie überhaupt nie und nicht zusammenarbeiten könnten und dürften, aber das schließt sich die SED gleich mit an. Das ist ein Unding! Aber was soll man auch anderes erwarten. Die Macht die man gar nicht hat, die besitzt natürich die Wirtschaft, diese will man ausspielen, mit allen Mitteln – da ist es vollkommen egal ob wie man die Meschen belügt betrügt und bescheißt. Leider überlegen zu wenige oder oft nicht nachhaltig. Wähl endlich rechts, wählt NPD, es geht Euch besser. Die machen was für Euch, davor haben die (noch) Großen Angst. Diese Partei setzt sich ein für Rentner, für Familien, für … usw. Seht ins Programm, fahrt in die Seelenbinder Str. nach Köpenick, versucht Eure Fragen dort klären zu lassen. … Macht nicht wieder den Fehler und wählt weil ihr es immer gemacht habt, die-die CDU/CSU, SPD, Grüne etc.
    Befasst Euch mehr mit der Wirklichkeit, lasst Euch nicht belügen, lasst Euch nicht mehr Unwahrheiten überhelfen, sagt einfach „das erklärt uns doch erst einmal“!
    Beste Grüße

  7. Stellt euch doch einmal vor es gäbe Weltweit kein Geld mehr !!!
    Klar der eine oder andere wird – Sagen Hat der Se Nicht Mehr Alle ?!
    Ne,ich würde mal sagen der Menschheit Gänge es ohne Geld viel besser !
    Lesen sie das Buch von Daniel Prinz – Wenn Das Die Deutschen Wüssten
    Dann Hätten Wir Morgen Eine Revolution !!!!
    Er beschreibt in seinem Buch sehr genau warum es der Menschheit so dreckig geht,
    und beschreibt die Zusammenhänge sehr Präzise und genau !!!
    Klar ich habe auch keine Patentlösung hierfür wie wir „ohne Geld Aus Kommen Sollten“.
    Aber denken wir doch einmal darüber nach : Vorschlag – fangen wir doch mal im kleinen an!
    Der erste Schritt wäre z.B. NACHBARSCHAFTSHILFE !!
    Was verstehe ich darunter,ganz einfach-man hilft sich gegenseitig ohne dafür etwas zu verlangen!
    Der eine kann z.B. Malern oder mit Holz,und der andere ist vielleicht Landschaftsgärtner wo dem Nachbarn seien Garten mit gestaltet.
    Ja und so hat jeder seine Stärken und schwächen,der eine kann dem anderen Helfen ohne jemals nur einen Pfennig gesehen zu haben!
    Es liegt nur an uns dies um zu setzten,das davon weg kommen etwas zu verlangen!
    Dadurch werden natürlich auch Freundschaften gepflegt und Aufrecht erhalten,davon bin ich überzeugt!
    Wir als Menschen dieses Planeten sollten dies endlich mal begreifen das wir hier alles von Geburt an KOSTENLOS VON GOTT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN HABEN !!!
    Falls dies nicht der Fall sein sollten,klären sie mich bitte darüber auf was von AUßEN eingeführt werden muß ( von anderen Planeten ) ?!
    Mir fällt nichts ein,ich kenne kein Material das wir von außen einführen müssten um etwas herstellen zu können! Wir haben hier alles um auf der Erde überleben zu können !
    Dieser Planet gehört uns allen,egal wo wir WOHNEN darüber sollten wir einmal darüber nach denken!
    Wir die Menschen-Menschheit bekämpft sich doch nur aus Futterneid ( daraus entstehen Kriege )
    Es ist halt mal so,damit sollten und werden wir wohl klar kommen müßen wenn wir weiter so auf Geld verdienen GEIL SIND !!!!
    Klar der eine oder andere wird sagen der Typ ist Krank,Geistes gestört,was auch immer sie von mir halten sollten!
    Nein meine lieben Leser,bin im vollen Besitz meine Geistigen Kräfte !
    Ich bin davon ÜBERZEUGT DAS ES DER MENSCHHEIT OHNE GELD BESSER GINGE!
    Sie werden sagen ne,ne so nicht ich möchte Leistungsgerecht Entlohnt und bezahlt werden,ja und genau da liegt der Hasen begraben,genau hier beginnt die Geschichte einmal Lösungsansätze zu Erörtern und zu Unterbreiten!
    Nur Mut meine Damen und Herrn wir die Menschheit schafft das,oder haben wir nicht den Mut dazu?!
    Denken sie einmal darüber nach – WAFFEN WÜRDEN VON HEUTE AUF MORGEN KEINEN SINN MEHR MACHEN WENN ES KEIN GELD MEHR GÄBE !
    Ach so da fällt mir auch noch der Film von Roland Emmerich ein Independence Day
    ,der gezeigt hat wozu die Menschheit fähig ist NÄMLICH EIN MIT EINANDER,UND NICHT GEGEN EINANDER !!
    Ich wünsche ihnen allen eine schöne Zeit beim NACHDENKEN,UND Unterbreitung Ihrer LÖSUNGS- ANSÄTZE !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s