OBAMA IST DER ERSTE UND EINZIGE PRÄSIDENT, DER WÄHREND SEINER GESAMTEN AMTSZEIT KRIEGE FÜHRTE. ACHT JAHRE LANG!

Advertisements

3 Kommentare zu “OBAMA IST DER ERSTE UND EINZIGE PRÄSIDENT, DER WÄHREND SEINER GESAMTEN AMTSZEIT KRIEGE FÜHRTE. ACHT JAHRE LANG!

  1. Er hat Soldaten in Kriegen sinnlos verheitzt! Selbst hat Er keinen Krieg geführt!
    Nicht einen Krieg haben die USA gewonnen. Jetzt geben die USA auf und liefern Russland Ihr Kriegsmaterial freiwillig kampflos aus! Sie kapitulieren! Es ist höchst verbrecherisch und Menschenverachtend was uns die Huren-Lügenpresse versucht an Verdrehungen in die Köpfe der „mündigen“ Bürger zu setzen!
    Diese 30 Silberlinge sind „tapferst“ gegen das eigene Volk „verdient“ worden.

  2. ja, ja der jes we can i war!!!!! der mann hat nix fertig gebracht!
    spuckt jetzt noch grosse töne gegen trump und putin.
    ein hoch auf die beiden präsidenten, treten merkel und co gehörig in den arsch!

  3. Dafür wird er gefeiert, das wurde von allen politischen sowie wirtschaftlichen Kräften und Organisationen begrüßt. Dieser mann hat Umsatz eingefahren, der hat was für die Wirtschaft getan. Ein Gottmensch! Was natürlcih zu verurteilen ist! Dieser Mann verdienst nicht einmal eigentlich ein einziges Wort. Er war höchstwahrscheinlich eines der unfähigsten Führer eines Landes das vollkommen verschuldet und entmachtet ist. Warum heißt dieses Land nicht Volksrepublik China 2? leider geben die anderen Nationen diesem Land wieder und wieder Geld, bzw. kaufen Güter von denen. Warum…? Ich würde mir andere Partner in 2017 suchen, Partner auf denen man zählen kann, wo Geld, Macht, Kraft etc dahinter steckt. Schaut Euch die nordischen Länder an, Schweden, Norwegen, auch die Schweiz, Österreich, Ungarn, – man könnte einen so starken Bund aufbauen! Das sollte Ziel eines Friedens sein. Nicht dieses lächerlich unfähige Amerika! Vor allem ist und sollte man ins eigene Land schauen, da gilt es zu handeln, Industrie, Landwirtschaft, Aufbau – Aufbau, Industrie, Deutschland sollte sich abkapseln, sich national stärken, stark werden, alles was sich Europa nennt auslachen und beschmunzeln. Banken teilweise verstaatlichen, Wohnungsgesellschaften verstaatlichen, die Bahn zu 100% verstaatlichen Schienennetz ausbauen, Krankenhäuser teilweise verstaatlichen sowie das gesamte Gesundheitswesen, und und und! Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s