Deutsche Linke – Neu : Aus Autokennzeichen anstatt aus Kaffeesatz lesen

deprivers

Sichtlich geht den AfD-Gegnern immer mehr die
Munition aus. Nunmehr versteifen sich vermehrt
linke Gruppierungen auf das Niveau von Kaffee –
grundwahrsager, die nun damit anfangen die Num –
merschilder von Autos von Afd-Mitglieder auszu –
esen nach geheimen Nazicodes. Nahezu jedes Auto
in Deutschland das eine 18 im Kennzeichen besitzt
ist den linken Kaffeesatz-Strategen sehr verdächtig.
Antifa-Spionage förderte zudem etliche AfD-Mit –
glieder zu Tage deren Autos am rechten Rand ge –
parkt oder sich als Rechtsabbieger betätigt haben.
Auch die SPD wurde von diesem Verfolgungswahn
ergriffen als die SDP-Gruppe Leipzig West einen
Mercedes mit AfD-Werbung und dem Nummern –
schild L-AH 1818 entdeckten. Nach tagelangen
Versuchen mit alten Enigma-Codes kamen die
Genossen zu dem Ergebnis, daß L-AH nur für
Leibstandarte Adolf Hitler stehen, wobei im Ver –
gleich mit dem Alphabet 18 für Adolf Hitler stehe.
Warum dann gleich drei Mal Adolf Hitler auf dem
Nummernschild stünde, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 269 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Deutsche Linke – Neu : Aus Autokennzeichen anstatt aus Kaffeesatz lesen

  1. Die Antiweißen wissen eben nichts mit ihrem Leben anzufangen, außer Menschen zu jagen, die sich für den Erhalt der Weißen einsetzen. Keine Lebensziele, kein Familienleben, keine sinnvolle Tätigkeit, keine eigenen Gedanken, aber zu viel Zeit und Geld, um Menschen zu verfolgen und zu terrorisieren.

  2. Ja das ist so, die Linken haben leider nichts zu tun, möchten nicht das wir voran kommen uns auf Stärken und Willen der Deutschen konzentrieren, möchten stören, möchten zerstören, möchten blöd sein! Denke darüber nur soviel: lasst die doch reden, gern behindert handeln und gut ist! Aber nicht mit gleichem vergelten, nicht auf dieses armselige Niveau herunter lassen. Jedem steht zu sich so zu präsentieren wie er das möchte. Wenn ich an meine Fahrzeuge als Bsp. eine DDR Fahne hänge ist es halt so, wenn ich eine Hakenkreuz Fahre an die Fahrzeuge hänge ist es genauso. Aber bei allem lächerlichen Gehabe und Getue, darf ich nicht die Staatsmacht, die Behörden vergessen, die sofort aktiv werden. Die Linken sollten sich ruhig verhalten und das deutsche Volk achten und ehren. Wer sich hier in unserer Republik nicht wohl fühlt kann ausreisen, die nicht berechtigten Meschenpersonen gleich mit nehmen!
    Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s