Merkels Schussverkauf

fit-1280x720Seitdem ich mich intensiv mit der deutschen Sprache beschäftige und in den Medien
gern benutzte Begriffe genauer definiert wissen will, kommen in mir immer häufiger
unbequeme Fragen auf. Ich wünsche mir in solchen Momenten, dass viele andere Menschen
in diesem Land endlich auch damit anfangen, solch unbequeme aber notwendige Fragen zu
stellen. Vermutlich hätten vor allem die Regierenden mit der ehrlichen Beantwortung
von solchen Fragen dann sehr schnell ein großes Problem.

Gerade ist mir beim lesen meiner Morgenzeitung wieder so eine Frage in den Kopf
geschossen. Als meine Frau das für unseren Wohnort zuständige SPD Propaganda-
und Schmierenblatt aufgeschlagen hatte, stand da in großen Lettern, dass sich
einige unter unseren „Regierenden“ angeblich Sorgen machen würden, weil die
Chinesen eine deutsche Firma nach der anderen aufkaufen.

Neben dem Maschinenbauer Kuka wurden im Artikel noch etliche andere Firmen aufgeführt,
die schon übernommen wurden oder demnächst in chinesische Hände wandern könnten.

Die Frage woher die Chinesen das viele Geld für solche Übernahmen eigentlich haben,
konnte ich meiner Frau leicht beantworten. Das magische Wort heißt Exportüberschüsse.

Glaubt man den Informationen der Qualitätsmedien, dann sitzen die Chinesen auf
einem riesigen US Dollar Berg. Und weil die Chinesen nicht so blöd sind wie wir
in Deutschland, investieren sie dieses aus Exportüberschüssen erwirtschaftete
Geld dort, wo es für sie am meisten Sinn macht.

Investiert wird vor allem in ausländische Hochtechnologie, die man selbst noch nicht
hat und natürlich in Rohstoffe, die man dringend für die eigene Wirtschaft benötigt.

Wie es überhaupt möglich sein kann, dass deutsche Firmen reihenweise in ausländische
Hände wandern, ist leicht erklärbar. Zuerst sei da Gerhard Schröder genannt. Er war
der Kanzler, der die Zerstörung der Deutschland AG veranlasste und somit die Übernahme
unsere wichtigsten Unternehmen durch Ausländer überhaupt erst ermöglichte.

Seine Nachfolgerin Angela Merkel setzt nun seit fast 12 Jahren mit ungebrochener
Begeisterung fort, wofür Schröder einst die Grundlagen geschaffen hatte. Wir befinden
uns deshalb aktuell mitten in Merkels großem Schlussverkauf.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Alles muss raus. Man fühlt sich fast wie
zu Zeiten der Wende. Damals wurde auch das noch vorhandene DDR-Tafelsilber
einfach verhökert und falls das nicht reichte, warf man den Interessenten
großzügig weitere „Fördergelder“ hinterher.

Mich erinnert das ganze DDR-Szenario von damals inzwischen irgendwie an den vor
einigen Monaten geplatzten Deal um den Flughafen Hahn, bei dem ebenfalls betrügerische
„Investoren“ Subventionen aus dem Steuersäckel abkassierten.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Deutschland Pranger

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Merkels Schussverkauf

  1. Pingback: Merkels Schussverkauf - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Dem kann ich nur im ganzen Umfang zustimmen. Leider wird immer wieder die Jahre 1999-2005 vergessen, in denen das gesamte Vermögen der DDR vergeudet, weggeworfen, einkassiert, gestohlen und … wurde! Flughafen, Maschinen, NVA Bestände, Werke, Fabriken, usw.
    Wir könnten als Bevölkerung heute leben, wir wären eines der wohlhabendsten Menschen auf diesem Planet. Wir müssten uns keine Sorgen um Renten etc machen.
    Der Durchschnittslohn so behaupte ich einfach mal läge bei einem einfachen Facharbeiter um 2500-3500€. Ach fast vergessen, Facharbeiter gibt es ja bald kaum noch, es werden immer mehr Menschen wie im Ausland „angelernt“, „dumm gehalten“.
    Wohnungsbau, Häuserbau, Bau an sich= zu 95 % Prozent ausländische nicht ausgebildete Kräfte (Hilfskräfte). Nacharbeiten sind notwendig, die Qualität leidet sehr!
    Das passiert weil es in Deutschland nur ein paar Firmen gibt, die bei Vergaben Berücksichtigung erhalten (BAM aus Holland, billig Bude, HochTief pleite aus Spanien, etc.!) Man reißt Euch zusammen, sonst fällt Deutschland zusammen!
    Wünsche Euch alles Gute in 2017, auf das es dieses Jahr einen Ruck gibt, sich die Menschheit auf Werte besinnt, die Deutschland gegenüber anderen Ländern ausgezeichnet hat, wo andere Länder Respekt und Achtung (bis hin zur Angst) hatten!

    • Die DDR – Plünderung im Namen der Einigung // Doku

      Ich kann mich noch an meinen Heimartort Dessau erinnern.

      Einer der wenigen Kühlwagen Hersteller in Europa wurde für eine Deutsche Mark an Bombardier verscheuert.

      Gruß Neo

  3. Ich empfehle jeden noch denkenden Deutschen aus West- und Mitteldeutschland sich mehr mit den Grundlagen in diesem Land zu befassen und insbesondere die Frage Cui Bono / wem zum Vorteil oder wem nützt es stellen.
    Insofern möchte ich Kritik in den Kommentaren relativieren, denn gleichwohl leistete das alte Westdeutschland einen Beitrag über 3,6 Billionen Euro nach offiziellen Angaben zum Wiederaufbau Mitteldeutschlands. Es muss also die Frage gestellt werden, wo das ganze Geld geblieben ist? Dazu muss man nur der Spur des Geldes folgen, um das zu verstehen.
    Nur zur Klarstellung. Eine Wiedervereinigung nach Art. 146 a.F. GG fand nicht statt, denn dazu gehören auch die Ostgebiete derzeit unter polnischer und russischer Verwaltung.
    Nach gültigen SHAEF / SMAD-Gesetzen ist Deutschland derzeit nicht existent. SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel VII, Pkt. e e) „Deutschland“ bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat“.
    Es wurde lediglich eine Wirtschaftsvereinigung BRD & DDR nach Art. 133 GG gegründet.
    Zweifellos wurde alles was in der DDR zu noch gebrauchen war im Sinne der internationalen Finanz-Maffia verkauft, was aus meiner Sicht nicht als Hauptgrund zu bewerten ist.
    Man darf auch nicht vergessen, dass die DDR nach internationalen Maßstäben zahlungsunfähig war.
    Vielmehr ging es auch darum weitere „Steuerzahler“ im Sinne der Finanz-Maffia zu gewinnen.
    Es sollte deshalb besser Frage gestellt werden, wie es nach dem Volksbetrug vor 26 Jahren in diesem Land weiter geht.
    Die derzeitige Merkel-Administration ist keine deutsche Regierung, sondern die Geschäftsführung des nicht rechtfähigen amerikanischen Konzerns juristische Person Bundesrepublik Deutschland.

  4. Es gibt nur eine Antwort auf das was in diesem Land und in anderen Ländern abläuft.
    Es gibt einfach zu viele hirntote, dagegen haben die noch denken können keine Chance.
    Wer nicht hören will muss fühlen, ich glaube mehr muss dazu nicht gesagt werden.

    Germany Must Perish!

    Mission completed

  5. Dann schaut euch mal die Seite von PI-News an bzw.vom Compact Magazin!
    Ohne Worte wie da diesem Judentum GEHULDIGT wird.
    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll!
    Der Geschichte,die man uns im Geschichtsunterricht bei gebracht hat glaube ich so wie so nicht mehr!!!
    Siehe auch §130 der wurde genau aus diesem Grund Verfasst,und wird bis zum HEUTIGEN TAG UM GESETZT !!!
    Oder darf man seit neustem öffentlich seine eigene Meinung zum Holocaust äußern ohne dabei Gerichtlich verfolgt zu werden bzw. wird man seit neustem nicht mehr verurteilt ?!
    Nein meine lieben Leser obwohl alle Gegenbeweise erbracht sind,darf nicht sein was von oben herab beschlossene Sache ist,sondern alles MUSS ALS „LÜGEN“ AB GESTRAFT WERDEN !!!
    Siehe auch die Prozesse gegen Ursula Haverbeck,diese AUFRECHTE FRAU WIRD STÄNDIG
    VON DEUTSCHEN GERICHTEN VERURTEILT,NUR WEIL SIE DER WAHRHEITSFINDUNG
    BEITRÄGT!!!!!!!
    Nun wissen sie wo wir schon längst an gekommen sind

    IN DER DIKTATUR,MEINUNGSDIKTATUR!!!!

    Ich werde den Tag noch erleben,wenn das Deutsche Volk sich da gegen nicht wehrt wird es unter gehen!
    Es ist bereits fünf Minuten nach zwölf und die Uhr Tickt gegen uns,der Multikulturalismus in unserem Land lässt sich nicht mehr auf halten!!!!
    Wir erleben bereits jetzt schon unseren Dritten Weltkrieg „ weil es uns wie nach der Machtergreifung Adolf Hitlers ( Jan.1933 ) zu gut geht!
    Es wird uns genau so ein Desaster zum Verhängnis werden wie es ihm damals wurde!
    Nur was der absolute Hammer ist,daß genau dies von dieser „regierung“ in Berlin aus bzw. durch geführt wird!
    Der bewusste VOLKSTOD IST BEREITS BESCHLOSSENE SACHE,UND DANN WUNDERN SICH DIESE „politkomparsen“ DAS WIR DAS DEUTSCHE VOLK DIESE KLIENTEL VOLKSVERRÄTER NENNEN ?!
    ILLEGALE MIGRANTEN FLUTUNG AUF DEM RÜCKEN DES DEUTSCHEN STEUERZAHLERS,UND ER WAS MACHT ER ?! N I C H T S, absolut nichts !!!!
    Er steht jeden Montag Morgen auf und geht zur Arbeit – Mann wie DOOOFFF sind wir eigentlich
    und bleiben nicht alle am Montag Morgen zu Hause bei unserer Familien !!!!
    Einfach zum Arzt gehen uns sich KRANK MELDEN !!!!!
    Der Arbeitgeber kann nichts machen !!!!
    Denn genau diese (Arbeitgeber) sind auf uns Lohnsklaven an gewiesen begreift das mal endlich!!!
    Ohne uns Lohnsklaven sprudelt die Steuerquelle weniger wenn wir nicht auf der Arbeit erscheinen!
    Frei sind wie auch nicht ( die Sklaverei ) besteht nach wie vor falls das hier noch niemand auf gefallen sein sollt!!!!!
    Oder sind wir seit neustem nicht mehr auf das Geld verdienen an gewiesen ?!
    Ergo sind wir alle Lohnsklaven ( Sklaverei ) ist immer noch da und wird weiter bestehen bleiben!
    Und der nächste Schritt wird sein die ABSCHAFFUNG VON BARGELD DAMIT WIR NOCH MEHR VERSKLAVT WERDEN,MAN NIMMT UNS AUCH NOCH DAS LETZTE STÜCKCHEN IDENTITÄT!!!!
    Geht alle nur schön am Wahltag wieder zur Wahlurne,ich bin davon überzeugt das die Wahlen so oder so Manipuliert sind!
    Es wird dafür schon gesorgt werden das die richtige Partei im Bundestag sitzen wird,nur nicht das was man sich ERHOFFT , NÄMLICH ENDLICH EINE PARTEI DIE DEN SATZ ÜBER DEM REICHSTAG EINS ZU EINS UM SETZTEN WIRD,nämlich nicht nur für das Deutsche,sondern
    DEM DEUTSCHEN VOLKE WIE DIE INSCHRIFT SCHON SAGT,DIENEN WIRD !!!
    Das was da SITZT ARBEITET GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK !!!!
    Es ist die so genannte „elite“ diese Staates,allerdings keine normal denkenden Menschen!
    Nur für sich und sonst niemand,was INTERESSIERT ES MICH WIE ES DEM VOLK DA DRAUßEN GEHT?!
    Also sind sie immer noch davon überzeugt das wir in einer Demokratie leben?!
    Dann hören sie sich das mal an :

    Wer diese Rede an gehört hat weiß heute ganz genau in was für einem Staat wir heute Leben!
    Nur will es das Deutsche Volk so was da Tagtäglich mit und bei ihm geschieht ?!
    Fragen sie das mal diese „politkomparsen“ in Berlin,die werden ihnen sagen das sie die gewählten
    „volksvertreter“ sind,und du kleiner Deutscher dummer Schlafmichel hast mir so wie so nichts zu sagen,denken die !!!
    Hallo du Deutscher dummer Schlafmichel
    JA GENAU DU BIST DEREN CHEF,BEGREIFE DAS ENDLICH UND HANDLE DANACH,
    DENN GENAU DU ALLEINE HASST DIE MACHT DAZU DIESE KLIENTEL AUS DEM REICHSTAG ( DEM DEUTSCHEN VOLKE ) ZU WERFEN , SONST NIEMAND !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s