Verkehrte Welt – NAZIS in Israel?

Tagebuch eines Deutschen

verkehrte-welt.jpg

Beginnen möchte ich diesen Eintrag mit der Definition des Wortes „Nationalsozialist“ aus einem Kinderlexikon, weil die Erklärungen dort so herrlich direkt und unmißverständlich sind.

Nationalsozialistenglauben, dass Menschen von Geburt anunterschiedlich viel wert sind. Sie haltensich selbstfür wertvoll.

Auch sonst sind NationalsozialistenRassisten: Sie glauben, dass zum BeispielMenschen mit weißer Hautfarbe wertvoller seien als Menschen mit dunkler Hautfarbe.

DAS ist die Sülze, die den Deutschen und dem Rest der Welt seit 1945 eingetrichtert wird.

Die nachfolgenden Videos könnten beim unbewußten, medienmanipulierten Zuschauer schwere Anfällle von Kognitiver Dissonanz hervorrufen.

Wer also noch im eingepflanzen Denken der Besatzer die Welt wahrnimmt, sollte hier aufhören zu lesen und die nächste tagesschau oder heute nachrichten Sendung anschauen.

tv-scheisseAbends 20 Uhr in der BRD – Hirn-„Betankung“

Für die folgenden Videos möchte ich, daß Ihr jedes Mal, wenn ihr die Worte „jüdisch„, „Jude“ oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 892 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verkehrte Welt – NAZIS in Israel?

  1. Dann schaut euch mal die Seite von PI-News an bzw.vom Compact Magazin!
    Ohne Worte wie da diesem Judentum GEHULDIGT wird.
    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll!
    Der Geschichte,die man uns im Geschichtsunterricht bei gebracht hat glaube ich so wie so nicht mehr!!!
    Siehe auch §130 der wurde genau aus diesem Grund Verfasst,und wird bis zum HEUTIGEN TAG UM GESETZT !!!
    Oder darf man seit neustem öffentlich seine eigene Meinung zum Holocaust äußern ohne dabei Gerichtlich verfolgt zu werden bzw. wird man seit neustem nicht mehr verurteilt ?!
    Nein meine lieben Leser obwohl alle Gegenbeweise erbracht sind,darf nicht sein was von oben herab beschlossene Sache ist,sondern alles MUSS ALS „LÜGEN“ AB GESTRAFT WERDEN !!!
    Siehe auch die Prozesse gegen Ursula Haverbeck,diese AUFRECHTE FRAU WIRD STÄNDIG
    VON DEUTSCHEN GERICHTEN VERURTEILT,NUR WEIL SIE DER WAHRHEITSFINDUNG
    BEITRÄGT!!!!!!!
    Nun wissen sie wo wir schon längst an gekommen sind

    IN DER DIKTATUR,MEINUNGSDIKTATUR!!!!

    Ich werde den Tag noch erleben,wenn das Deutsche Volk sich da gegen nicht wehrt wird es unter gehen!
    Es ist bereits fünf Minuten nach zwölf und die Uhr Tickt gegen uns,der Multikulturalismus in unserem Land lässt sich nicht mehr auf halten!!!!
    Wir erleben bereits jetzt schon unseren Dritten Weltkrieg „ weil es uns wie nach der Machtergreifung Adolf Hitlers ( Jan.1933 ) zu gut geht!
    Es wird uns genau so ein Desaster zum Verhängnis werden wie es ihm damals wurde!
    Nur was der absolute Hammer ist,daß genau dies von dieser „regierung“ in Berlin aus bzw. durch geführt wird!
    Der bewusste VOLKSTOD IST BEREITS BESCHLOSSENE SACHE,UND DANN WUNDERN SICH DIESE „politkomparsen“ DAS WIR DAS DEUTSCHE VOLK DIESE KLIENTEL VOLKSVERRÄTER NENNEN ?!
    ILLEGALE MIGRANTEN FLUTUNG AUF DEM RÜCKEN DES DEUTSCHEN STEUERZAHLERS,UND ER WAS MACHT ER ?! N I C H T S, absolut nichts !!!!
    Er steht jeden Montag Morgen auf und geht zur Arbeit – Mann wie DOOOFFF sind wir eigentlich
    und bleiben nicht alle am Montag Morgen zu Hause bei unserer Familien !!!!
    Einfach zum Arzt gehen uns sich KRANK MELDEN !!!!!
    Der Arbeitgeber kann nichts machen !!!!
    Denn genau diese (Arbeitgeber) sind auf uns Lohnsklaven an gewiesen begreift das mal endlich!!!
    Ohne uns Lohnsklaven sprudelt die Steuerquelle weniger wenn wir nicht auf der Arbeit erscheinen!
    Frei sind wie auch nicht ( die Sklaverei ) besteht nach wie vor falls das hier noch niemand auf gefallen sein sollt!!!!!
    Oder sind wir seit neustem nicht mehr auf das Geld verdienen an gewiesen ?!
    Ergo sind wir alle Lohnsklaven ( Sklaverei ) ist immer noch da und wird weiter bestehen bleiben!
    Und der nächste Schritt wird sein die ABSCHAFFUNG VON BARGELD DAMIT WIR NOCH MEHR VERSKLAVT WERDEN,MAN NIMMT UNS AUCH NOCH DAS LETZTE STÜCKCHEN IDENTITÄT!!!!
    Geht alle nur schön am Wahltag wieder zur Wahlurne,ich bin davon überzeugt das die Wahlen so oder so Manipuliert sind!
    Es wird dafür schon gesorgt werden das die richtige Partei im Bundestag sitzen wird,nur nicht das was man sich ERHOFFT , NÄMLICH ENDLICH EINE PARTEI DIE DEN SATZ ÜBER DEM REICHSTAG EINS ZU EINS UM SETZTEN WIRD,nämlich nicht nur für das Deutsche,sondern
    DEM DEUTSCHEN VOLKE WIE DIE INSCHRIFT SCHON SAGT,DIENEN WIRD !!!
    Das was da SITZT ARBEITET GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK !!!!
    Es ist die so genannte „elite“ diese Staates,allerdings keine normal denkenden Menschen!
    Nur für sich und sonst niemand,was INTERESSIERT ES MICH WIE ES DEM VOLK DA DRAUßEN GEHT?!
    Also sind sie immer noch davon überzeugt das wir in einer Demokratie leben?!
    Dann hören sie sich das mal an :

    Wer diese Rede an gehört hat weiß heute ganz genau in was für einem Staat wir heute Leben!
    Nur will es das Deutsche Volk so was da Tagtäglich mit und bei ihm geschieht ?!
    Fragen sie das mal diese „politkomparsen“ in Berlin,die werden ihnen sagen das sie die gewählten
    „volksvertreter“ sind,und du kleiner Deutscher dummer Schlafmichel hast mir so wie so nichts zu sagen,denken die !!!
    Hallo du Deutscher dummer Schlafmichel
    JA GENAU DU BIST DEREN CHEF,BEGREIFE DAS ENDLICH UND HANDLE DANACH,
    DENN GENAU DU ALLEINE HASST DIE MACHT DAZU DIESE KLIENTEL AUS DEM REICHSTAG ( DEM DEUTSCHEN VOLKE ) ZU WERFEN , SONST NIEMAND !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s