„Ein Prozent“: NEUES INFOMATERIAL!

deutschelobby

logo

NEUES INFOMATERIAL!

Liebe Unterstützer,

die gute Nachricht vorweg: wir verfügen über neues Infomaterial.

Zum Hintergrund: Ende letzten Jahres wurde „Ein Prozent“ aus „geschäftspolitischen Gründen“ das Bankkonto gekündigt; die auf den soeben angefertigten Materialien enthaltene Bankverbindung war somit über Nacht unaktuell.

Da es einer unangemessenen Verschwendung von Spendegeldern gleichgekommen wäre, die alten Infoprospekte schlicht durch neue zu ersetzen, haben wir uns für die Zwischenlösung entschieden und bekleben die vorhandenen Materialien mit der neuen, nun gültigen Bankverbindung. Wir bitten Sie alle, sich an dieser notwendigen Fleißarbeit zu beteiligen.

Wir bieten Ihnen, liebe Unterstützer, ab sofort also wieder Infomaterial an. Ich bitte aber um Beachtung, daß wir aufgrund der gewesenen hohen Streuverluste im Vorjahr keine wahllose und flächenhafte Briefkastenbestückung mehr wünschen.

Die neue Verteilstrategie hat sich ausnahmslos nach folgenden Punkten zu richten:

+ Direktübergabe des Materials mit Ansprache an Empfangspersonen
+ Verteilung auf Demos und anderen Veranstaltungen im Direktkontakt
+ Weitergabe im Arbeits-…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Ein Prozent“: NEUES INFOMATERIAL!

  1. Demnächst wird in der Willkürdiktatur noch Strom und Gas abgedreht weil den selbsternannten Herren und Damen über “Leben und Tot“ aus den alt Parteien und Lobbyistenkreisen die Wahrheit nicht schmeckt!Mich würde interessieren welche Bank es war,und mich interessiert auch eine Veröffentlichung von Seiten des Geschädigten oder erleidet der Kopp Verlag dann noch mehr Schaden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s