Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

Für die große Zahl seiner Leser im In- und Ausland, für seine Freunde und Kollegen ist es nahezu unvorstellbar: Udo Ulfkottes Stimme ist für immer verstummt. Wenige Tage vor seinem 57. Geburtstag erlag der engagierte Journalist und Autor am 13. Januar 2017 einem Herzversagen. Die Menschen, die ihn kannten und schätzten, traf diese Nachricht wie […]

über Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben — Terraherz

7 Kommentare zu “Bestseller-Autor Udo Ulfkotte gestorben

  1. Nein!!!Das glaube ich nicht! Es fehlt mir sehr schwer zu glauben, das diese kämpferische Mann nicht mehr unter uns ist…so Menschen wie ER braucht jetzt unsere Gesellschaft mehr denn je …schade, sehr, sehr schade!!!
    DANKE, Udo Ulfkotte, das Du uns bereichert hast und für uns gekämpft hast!!!Möge die Erinnerung an deine Menschlichkeit und an deine Worte nie vergessen werden!!!

  2. Mit großem Bedauern und aufrichtiger Anteilnahme für die Hinterbliebene Ehefrau, nehme ich den Tod Udo Ulfkotte zu Kenntnis. Er war ein mutiger investigativer Journalist und Buchautor, der viel zu früh von uns gegangen ist.
    Von den denkenden Menschen geschätzt und verehrt, gleichwohl als Systemkritiker verhasst was die Frage aufwirft, ob evtl. bei den gesundheitlichen Problemen jemand nachgeholfen hat.
    Es fällt zumindest auf, dass zufälligerweise Systemkritiker in jungen Jahren aus gesundheitlichen Gründen sterben, wozu ich auch Andreas Clauss zählen möchte.

  3. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie lange er noch so weiter machen kann, ohne das ihm was passiert. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

    R.I.P. Udo

  4. Leider! Leider ist eine Persönlichkeit von uns viiieeell zu FRÜH gegangen!!
    Ich kann es immer noch nicht glauben,daß er nicht mehr sein soll.
    Mein Beileid an seine Familienangehörigen.
    Habe so gut wie alle seine Bücher gelesen in denen die NACKTE WAHRHEIT
    nicht nur geschrieben sondern auch von dir beschrieben wurde!!!
    Sehr Analytisch dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Schade das Du lieber Udo Ulfkotte nicht mehr bist!
    So jemanden wie dich hätte ich einmal gerne Persönlich kennen gelernt,daher du ein VORBILD
    für mich bist!
    Aber leider wurde dieser WUNSCH MIR VERWEHRT,Schade!
    Da hat der Herr und unser Schöpfer jetzt seinen Spaß mit euch zwei Freunden , Peter Scholl Latour und DIR.
    Mögest du zwar nicht mehr auf der Erde leben,aber ich bin davon überzeugt das du die Menschen
    in deinem Geiste Positiv beeinflussen wirst und kannst!
    Du wirst uns AUFRICHTIGEN PATRIOTEN DIESEM UNSEREM VATER LANDE FEHLEN !!
    Ruhe in Frieden !!
    Gott sei mit DIR!!!!!

  5. Es stellt sich die Frage woran er momentan gearbeitet hat. Vielleicht war das Thema zu brisant und / oder es wurden ihm zu brisantes Beweismaterial zugespielt. Es ist ja klar, wenn er etwas veröffentlicht hätte, daß dies mit einer gewissen Reichweite einhergehen würde.

Kommentar verfassen

