Merkels Flüchtlings-Irrsinn Politikerin verlässt CDU und wirbt für AfD

Terraherz

Kriegsbeginn

Alles im Griff auf den sinkenden CDU Schiff…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Merkels Flüchtlings-Irrsinn Politikerin verlässt CDU und wirbt für AfD

  1. Hoffentlich macht sie nicht dann doch noch einen Rückzieher wie Seehofer, der Frau Merkel vor das Bundesverfassungsgericht bringen wollte und jetzt auch keinen Arsch mehr in der Hose hat.
    Sie kann Herrn Bosbach gleich mitnehmen, der in dieser Partei ja genug gepiesackt worden ist.
    Dann könnte die CDU gleich einpacken und Merkel in den unbefristeten Urlaub verschwinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s