4 Kommentare zu “Wenn rechtsextreme Türken in Deutschland aufmarschieren, bleiben linke Gegendemonstranten zuhause!

  1. Wo sind die ANTIdeutschen FAschisten? Die sitzen zu Hause bei Mutti, lassen sich HartzIV ausbezahlen, von Mutti bekochen und haben Angst, dass ihnen die Türken die Fresse polieren würden. Denn DAS hätte ein Massaker an den Bübchen gegeben, wenn die auch nur den Finger gegen die Türken erhoben hätten.

    Aber dem Deutschen kann man den Schädel einschlagen, auf den Deutschen Wahlplakat-aufhänger kann man schießen, dem arbeitenden Deutschen wird das Auto unter dem Hintern angezündet, dem engagierten Deutschen wird das Haus entglast, dem Gastwirt wird das Lokal umdekoriert, dem Deustchen Rettungsdienst werden die Radmuttern gelockert, dem Fahnenschwingenden (Fußball-) Patrioten wird der böse Finger gezeigt, … Aber dem Türken? Nein, da traut man sich nicht auch nur piep zu sagen! Da sitzt man lieber alimentiert zu Hause bei Mutti!

    Rückratloses, Feiges Gesindel! Heuchler! Pharisäer!

    Grüße

    • bravo, da haben sie total recht was sie schreiben! die arschlöscher der ANTIFA
      haben vor den ausländern die hosen voll. hier soll auch vom system nichts unternommen werden. nur wenn deutsche demonstieren wird drauf losgeprügelt.
      alles volksverräter und marionetten, handlanger des politpacks!!!!!!!!!!!!!!1

    • Du kommentierst aus meinem geschundenen Herzen.Danke.Ich schreibe es schon seit 2 Jahren,Türke,Moslem,ist nicht gleich radikaler Islam den uns die Schweine der alt Parteien seit nunmehr Ära Kohl uns Land geholt haben!Ich habe Türken,Albaner,echte und wirklich echte Syrer kennen gelernt!Alle die ich kenne ziehen mit uns an einem Strang,wurden deffamiert als Nazis.Mittlerweile muss ich mich als Realschulab.die Frage stellen….warmittlerweile in Politisch korrekt die ganze Welt Nazi oder wie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s