EU hat 14 Vizepräsidenten von denen JEDER monatlich GRUNDGEHALT VON 12.840 € EINSTECKT

Krone:

EU- Parlament: Wozu sind 14 Vizepräsidenten nötig?

Nach der Marathon- Wahl des neuen EU- Parlamentspräsidenten Antonio Tajani am Dienstag ist am Mittwoch die Wahl der nicht weniger als 14 (!) Vizepräsidenten auf dem Programm gestanden. … Die Vizepräsidenten … kommen auf einen monatlichen Mindestbezug in der Höhe von 12.804 Euro …  Dazu kommen noch Vergütungen wie etwa für Reisekosten sowie 306 Euro Tagegeld zur Deckung der Ausgaben an Sitzungstagen …

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/01/18/eu-hat-14-vizepraesidenten-von-denen-jeder-jeden-monat-grundgehalt-von-12-840-e-einsteckt/

7 Kommentare zu “EU hat 14 Vizepräsidenten von denen JEDER monatlich GRUNDGEHALT VON 12.840 € EINSTECKT

  1. Dass die EU ein Selbstbedienungsladen und nicht rechtfähige Organisation ist, sollte sich herumgesprochen haben. Bezeichnend dazu die zwölf Sterne auf der Flagge, die die zwölf Stämme Israels symbolisieren. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. Wer noch etwas in Geschichte gelernt hat, weiß darum wie sich Banden organisieren! Brüssel tut nichts als Geschichte-Vorbilder anwenden!

  3. Wenn man sich darüber aufregt… WEN wundert sowas denn??Allein schon der Mummenschanz einmal im Monat einen SONDERZUG zu MIETEN, um von BRÜSSEL nach STRASSBOURG mit dem GESATEN PARLAMENT zu fahren kostet den „Steuerzahler“ jährlich etliche Millionen EURO. Und WOZU? ES gibt den Sitz in Brüssel… Kontrolle über die Geldverschwenung gibt es nicht ! Die EU ist ein UNDEMOKRATISCHER, KRIMINELLER haufen gescheiterter Existenzen…. WEG DAMIT !

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 19. Januar 2017 – Nr. 1013 | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 19. Jan. 2017 – Nr. 1013 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s