ANONYMOUS VS DONALD TRUMP

6 Kommentare zu “ANONYMOUS VS DONALD TRUMP

  1. Ich verstehe nicht, wieso diesem Affektiertem Lackaffen von Zerberster/Juliensblog hier eine Plattform geboten wird! Der ist doch ein Paradebeispiel von divde et impera! Der schießt gegen alles und jeden, Kritik lässt er überhaupt nicht zu! Und ausgerechnet DER soll u.a. nach außen hin die „Gegenöffentlichkeit“, zusammen mit Ken „wir sind Schuld“ Jebsen repräsentieren? Ausgerechnet DER?!

    Wenn jetzt noch Christoph „unsre amerikanischen Froinde“ Hörstel von der DM kommt bin ich raus!

    Sorry, das musste sein!

  2. Heute ist der 20. Januar. Eigentlich sollte heute ein Feiertag sein. Unser Trump kommt endlich an die Macht. Der räumt auf mit den illegalen Einwanderern ohne Papiere. Den Weg den unsere USA geht habe ich schon vor sehr vielen Jahren geahnt. Nun brauchen wir auch so einen Kleinen Hitl…. , der hier in unserem Land aufräumt. In Holland ist die Politische Wende in Sicht. Die Saat ist gesät. Ja, liebe Regierung, ihr hat die Meinung des Volkes zu akzeptieren. Ihr habt unsere AfD zu akzeptieren. Ihr habt doch für jeden Scheiß Geld. Warum nicht mal für die Senkung des Rantenalters von 67 auf 65 Jahren ? Z.B. Ökostrom und Netzendgelde. Um den Beschluss durchzuboxen werden von den Stromkonzernen an die Abgeordneten und Unterschriftengebern Private Stromgeschenke gemacht und schon wird der Strom wieder ienmal teurer. Immer macht weiter so. Ihr werdet immer besser.. Unser Trump wird unsere Frau Merkel schon zurechtstauken. Die Zeit der Geradlinigkeit und des Konservativen Denkens ist Volbei. Donald Trump , Ein langes Leben sei Dier noch gepriesen. Freude in allen Köpfen der einfachen Menschen,die hier und Überall legal und ehrlich einer Arbeit nachgehen und leben .

    Fest steht, das ich jeden und vor allem die Nichtwähler überzeugen werde die AfD bei der Bundestagswahl zu wählen.

  3. Sehr Gut von DWD Press . Wenn meine Wision geltend wird haben einige nichts mehr zu lachen.Ich habe noch eine alte Rechnung zu begleichen . Aber auch ein Herr HItler hat auch nichts mehr zu lachen mit den Vernichtungswillen gegen allen Juden und anderen Völkern Russen . Hitrer Du hast es Übertrieben , England hätte doch gereicht sagen viele. Gerechtigkeit für alle. Abwarten.

    • „Vernichtungswillen gegen allen Juden und anderen Völkern Russen“
      Dir fehlt anscheinend der Durchblick.
      1. Beschäftige dich bitte mal mit der Höhe der Gaskammertemperatur.
      2. Wurde der Krieg nicht gegen die Russen / Russland, sondern gegen den jüd. Bolschewismus geführt.

      „Hitrer Du hast es Übertrieben , England hätte doch gereicht sagen viele“
      Hitler hat alles getan, um Krieg mit England zu vermeiden. Vom Friedensflug von Rudolf Hess hast du augenscheinlich auch noch nie etwas gehört.

      England will keinen Frieden! Hitlers Rede über England 1939 (Die Wahre Geschichte)

      Die Kriegsschuldfrage
      http://www.politaia.org/kriege/die-kriegsschuldfrage/

      Wer hat damals und hetzt auch heute immer noch die Völker gegeneinander in den Krieg?
      A) Peruaner
      B) Indonesier
      C) Juden

      Joseph Goebbels Warnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s