Höcke – der AfD Ausschluss

preussischer-anzeiger.de

 

Manchmal ist die Realität schneller, als man meint. So hat sich ein Teil meiner Theorie, vor wenigen Stunden hier veröffentlicht, bereits bewahrheitet! Nach nicht bestätigten aber gut informierten Stellen und aus diversen Facebook-Veröffentlichungen müssen wir bekannt geben: Höcke wird aus der AfD herausgekantet.

Unserer Theorie nach, wäre er von selbst gegangen. Nun kam ein Parteiausschlussverfahren wohl schneller:

Wie zu hören ist, sprach sich der Parteivorstand mit 8 gegen 3 Stimmen für ein Parteiauschlußverfahren gegen den Thüringer Fraktionschef Björn Höcke aus.

so eine Quelle via Facebook.

Für Höcke sprachen sich, nach Angaben einer weiteren Quelle lediglich Gauland, Meuthen und Poggenburg, andere wiederum Gauland, Poppenburg und Hampel, aus.

Peinlich für eine Partei, die Mut zur Wahrheit haben wollte und Petry lautstark ihre Gönner und Mitwirkenden mit Worten gegen den „PC“ motivierte.

Wir erinnern uns:

Die AfD stellt sich so selbst ins Abseits – nicht zum ersten Mal! Viel heisse Luft, um nichts. aber es genügt wohl, um Querdenker und Andersformulierer herauszuwerfen. Erinnern wir uns an dieser Stelle erneut: Höcke ging Petry nicht wegen ihrer Grenzaussage (Schiessen auf Flüchtlinge) oder anderer kalkulierter Aussagen an. Warum auch, er wusste, damals, wie auch in Dresden: daran könnte die AfD zerbrechen.

http://preussischer-anzeiger.de/2017/01/21/hoecke-afd-ausschluss/

Advertisements

3 Kommentare zu “Höcke – der AfD Ausschluss

  1. In der Politik passiert nichts was nicht passieren soll! Es ist alles ein falsches Spiel!
    Wer das Theaterstück durchschaut hat bekommt eine Laus in den Pelz gesetzt!

  2. Vielleicht hat Björn Höcke diesen Artikel gelesen,und auf Grund dessen sich so geäußert wie er sich äußerte.
    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/
    Einfach das hier mal LESEN , es trägt zur WAHRHEITSFINDUNG BEI ,daher es sich um eine belegte Tatsache handelt.
    Das Deutsche Volk sollte endlich wenigstens die Möglichkeit bekommen darüber ÖFFENTLICH DISKUTIEREN ZU DÜRFEN OHNE DAS MAN IHM DANACH MIT GEFÄNGNIS DROHT, SIEHE ( §130 ).
    Oder ist es bereits jetzt schon VERBOTEN ZUR WAHRHEITSFINDUNG BEI ZU TRAGEN?!
    Anscheinend schon daher darüber meines WISSENS NOCH NIE EINE ÖFFENTLICHE DISKUSSION STATT GEFUNDEN HAT,egal in welchen Medien!
    Lasst uns endlich der Meinungs-Diktatur den Lauf Pass geben!
    Oder soll sich das Deutsche Volk die weiteren 100Jahre an der Nase herum führen lassen?!
    Und weitere 100Jahre der ZAHLMEISTER FÜR DIESEN PLANETEN Sein?!
    Stellen sie sich doch alle bitte hier mal die Frage,warum ausgerechnet wir das Deutsche Volk für alles was auf dieser Welt geschieht VERANTWORTLICH gemacht werden?!
    Wird das Deutsche Volk eigentlich noch gefragt bevor diese „politkomparsen“ der „etablierten
    parteien“ handeln?!
    Egal wer von denen (parteien) das Deutsche Volk will es anscheinend so wie mit ihm um GEGANGEN WIRD!!!!!
    Merken sie meine lieben Leser worauf ich hinaus möchte?!
    Tu endlich was Deutscher Michel es ist bereits fünf Minuten nach zwölf oder ist ES seit neustem nicht mehr der CHEF DIESER „parteien“ ?!

    ALLEINIG DAS DEUTSCHE VOLK HAT DAS RECHT DAZU FREI ZU HANDELN !
    ICH BIN DER MEINUNG ES SOLLTE SCHLEUNIGST DIESE KLIENTEL AUS DEM REICHSTAG WERFEN !!!
    DAS DEUTSCHE VOLK HAT EINZIG UND ALLEINE DIE LEGITIMATION DAZU,ES KANN UND Muß ES NUR WOLLEN!!!
    ANSONSTEN WIRD ES UNTER GEHEN!!!

    Nicht mehr lange dann steht der Bürgerkrieg vor der Tür!
    Nicht mehr lange und dann kommt die Bundeswehr zum EINSATZ GEGEN DAS EIGENE VOLK!
    Oder glauben sie tatsächlich die würden den Befehl von FLINTEN – USCHI VERWEIGERN,daß glaube ich nicht!
    Mal sehen ob ich nicht recht habe,denn der Tag wird kommen so wie das Amen in der Kirche!

    http://ursula-haverbeck.info/filmaufnahmen-2/

    Sehen sie sich auch bitte das Filmische Dokument von Frau Haverbeck an,wo es um den Hotonplan
    geht, und genau in dieser Situation befindet sich das Deutsche Volk MOMENTAN!!!!
    Oder ist es nicht so,falls dies der Fall sein sollte klären sie mich bitte darüber auf!!!
    Es steht bereits fest,daß Deutsche Volk ist dem Genozid frei gegeben,oder hält irgend jemand die
    Flutung von Illegal einreisenden in unser Land noch auf ???!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s