Trump, warten wir doch erst einmal ab…

Ein Kommentar zu “Trump, warten wir doch erst einmal ab…

  1. Ich habe mich gefreut, als Trump gewählt wurde und nicht Killary. Mein „Bekanntenkreis“ meint, ich müsste jetzt Dauermastubierend vor Trumps Bild sitzen. Ich sage immer wiederholt: Nein, ich bin nicht die Antifa und Trump muss jetzt liefern!

    Grüße

    PS: Der Christoph „unsre amerikanischen Froinde“ Hörstel steckt (((ihnen))) bis zu den Knieen im Hintern. Eher fault mir die Hand ab, als das ich bei DEM ein Kreuz oder eine Unterschrift mache!

Kommentar verfassen

